Diätclub

Forum Diätclub

körper aktezptieren

Thema: körper aktezptieren

hallo, mein problem ist nicht nur das gewicht, sind zum glück nur" noch ein paar kilo die ich loswerden möchte, aber die spuren von drei schwangerschaften und der tägliche umgang mit mir selbst, ist das was mich zu schaffen macht. einen tag geht es ganz gut, einen anderen fühle ich mich sehr selbstsicher und dann die vielen anderen tage wo ich am liebsten einen großen sack anziehen möchte. wem geht es noch so ähnlich und wie gehst du damit um?

Mitglied inaktiv - 20.01.2004, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Mir geht es manchmal aehnlich. Kilomaessig bin ich fast wieder auf Vor-Schwangerschaftsniveau, aberdie Figur ist nicht die gleiche. An manchen Tagen ist es okay, an anderen fuehle ich mich dick. Jetzt haben wir (mein Mann und ich) angefangen abends, wenn die Kinder im Bett sind ein bisschen Gymnastik und Muskeltraining zu machen. Das klappt sehr gut, obwohl ich dachte ich sei viel zu muede. Aber einer von uns hat dann doch immernoch die Energie und zieht den anderen mit. Wenn Du das taeglich machst, fuehlst Du Dich schon besser. Ausserdem versuche ich mich nun mal wirklich gesund zu ernaehren, viel Wasser trinken, Obst und fast nichts Suesses.Dann fuehlst Du Dich gleich besser. Viel Erfolg, Viola

Mitglied inaktiv - 20.01.2004, 17:18