Diätclub

Forum Diätclub

Kochbücher

Thema: Kochbücher

So, am besten, ich schreib euch hier kurz auf, welche Kochbücher ich habe. Wer welche haben möchte, schickt mir am besten eine Mail! Gerne verschicke ich, kommt aber durch die Anfragen im Forum durcheinander, da sich alles immer nach unten verschiebt, neue Beiträge hinzukommen etc. Also, habe folgende Dateien (alles pdf): Kochbuch Alles vom Blech Kochbuch Aufläufe und Gratins Kochbuch Das große Familienkochbuch Kochbuch Feste und Gäste Kochbuch Festival der Pfannen Kochbuch Fiesta Points (Partyrezepte) Kochbuch Gemüse und Meer Kochbuch Gemüseküche Kochbuch Heisse Pfannen Kochbuch Ich für mich Kochbuch Internationale Küche Kochbuch Italien Kochbuch Kartoffelbuch Kochbuch Knuspriges aus dem Ofen Kochbuch Lebensmittel und Getränke Kochbuch Lieblingsrezepte Kochbuch Preiswert und schnell kochen Kochbuch Schnelle Küche für Genießer Kochbuch Suppen Salate Snacks Kochbuch Süß und Schlank PowerPoint Rezeptpraesentation Rezepte Backrezepte Rezepte Türkische Rezepte Wer an irgendwelchen Büchern interssiert ist, mailt mich bitte an (lumaca_li@yahoo.de) und sagt mir welche, verschickt dann gerne alles;-)!! Liebe Grüße von Sina :-)

Mitglied inaktiv - 15.09.2004, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 15.09.2004, 18:04