Diätclub

Forum Diätclub

Knorr, Maggi usw.

Thema: Knorr, Maggi usw.

Hallo, ich bin "WW-Neuling" und hab gestern sämtliche Pointslisten bekommen. Da steht jetzt unter anderem Knorr usw. mit Points pro Beutel. Ist das denn dann nur das "Pulver" oder ein fertig zubereiteter Beutel? Dafür erscheint es mir nämlich zu wenig! Danke schonmal, Andrea

Mitglied inaktiv - 03.07.2004, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

bei den Fix tüten nur das reine Pulver (Beutel) Du musst noch sahne o.ä zu rechnen... aber mir schmecken die auch ohne sahne :O) maximal mache Ich das ganze mit milch oder nen schuss Sahne (Rama Culinesse), Schmand, Saure Sahne oder Joghurt.. je nach dem was es für eine Fix tüte ist... und je nach dem wie viele P Ich noch habe.. Allerdings verwende Ich so fix zubereitungen eher selten... LG Ina

Mitglied inaktiv - 03.07.2004, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Was willste machen, wenn der Mann nix "frisches" isst? Ich erzieh ihn langsam, hab ihn immerhin schon an Brokkoli u. frisch Champignons gebracht, juhu! Aber, was der Bauer nicht kennt... So sindse halt. Will nicht immer zweimal kochen...

Mitglied inaktiv - 03.07.2004, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

ja ja woher kenn ich das nur *g* Ich verwende selten Fix zeugs weil ich Soßen meist selber zubereite. (Bin aber hin und wieder auch mal Faul.. oder weils schnell gehn muss...) es sei denn Ich mache mir etwas "super" Gesundes dann kann er sich so ne tüte fertig machen... Bei uns ist es nicht so das mein Mann kein Gemüse ißt, aber dank seiner "unbegabten" Schwester ist Ihm an vielem der Apettit vergangen *g* ... Wenn ich gekocht habe ,wollte er auch nie (weil es bei seiner Schwester auch ned schmeckte) hab dann immer gesagt wer ned probiert, kann ned sagen das man es ned mag... also erst probieren... dann meckern :o) ... Er probiert erst alles und wenn er es ned mag habe ich meist ne Alternative .. oder er macht sich selber was... manchmal weiss ich von vorn herrein das er es nicht mögen wird ... aber da Ich gerne Koche und es mir auch nicht schwer fällt einen Spagat zwischen geschmacksrichtungen zu machen ... macht es mir nix aus.. Übrigens in den 7 Jahren wo wir zusammen leben mochte er 1 einziges mal nicht das was Ich gemacht hab *aber mir schmeckte es auch ned *gg* Allerdings von seiner "Fleisches Lust" kann Ich Ihn ned wirklich ab bringen :O) Liegt wohl in den Genen *gg* In diesem Sinne LG Ina

Mitglied inaktiv - 03.07.2004, 15:51