Diätclub

Forum Diätclub

Klärt mich mal bitte auf wegen Molke

Thema: Klärt mich mal bitte auf wegen Molke

Hallo, ich habe hier schon mehrfach von Molke gelesen, hab das aber selbst noch nie probiert. Hilft das beim Abnehmen und wieviel trinkt man davon am Tag? Wenn man mehrere Gläser davon trinkt, nimmt man dann nicht zu viel Eiweiß zu sich oder ist da gar kein Eiweiß drin? Hab davon leider überhaupt keine Ahnung und würde mich über eine Antwort freuen. Danke und LG, SweetApple

Mitglied inaktiv - 15.06.2004, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

f

Mitglied inaktiv - 15.06.2004, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, den Eiweisanteil kenne ich jetzt nicht, aber Molke ist gesund und hilft beim Abnehmen. Außerdem ist es super gegen den Hieper zwischendurch. Ich selber hatte schon Vanille und im Moment habe ich hier Banane-Vanille und Schokolade. Ein Pott kostet zwischen 3 und 5 Euro und es gibt sie bei schlecker, dm, etc. Oft nehme ich Molke abends auch als Mahlzeitersatz und das hilft super beim Abnehmen. Man nimmt 4 geh. TL und rührt dann 200 ml (ich nehme aber eher 250-300 ml) Wasser rein. Schoko und Vanille haben 1,5 Points und Banane 1 Point. Du kannst das auch mit Milch anrühren, aber dann mußt Du die Points für die Milch hinzurechnen. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 15.06.2004, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Rossmann kost die Dose nur 2,99Euro...und vergiss nicht sie mit nen großen Schluck heiß Wasser anzurühren und dann erst das Kalte...sie löst sich dann Besser auf und schmeckt auch besser...im Shaker wird sie richtig lecker schaumig...ich mach mir auch mal die Molke suppe zwischendurch...man kann ja nicht immer nur Süß...und es gibt zum Beissen auch noch die Molke oder Vitariegel...voll lecker...statt normaler Schoki...Mittags esse ich aber ziehmlich normal...aber sehe auch zu nicht so viel Soße und Fett...und ne normal Portion ohne nochmal nachzunehmen...das hilft aber wirklicht gut...und wenn mal irrgendwo zum Kaffee Kuchen gibt oder Abends gegrillt wird...iss...weil wenn man auf alles verzichtet frustriert das nur...und dann futtert man nur wieder normal...

Mitglied inaktiv - 15.06.2004, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für eure Antworten. Leider kenne ich mich mit den Points bei WW überhaupt nicht aus. Ich möchte versuchen abzunehmen, indem ich die Unmengen Süßigkeiten weglasse, mehr Obst esse und ansonsten aber normal esse. Außerdem möchte ich wieder mehr Sport machen. Ich hoffe, so klappt es. Ein kleines Eis oder so muß ab und zu aber schon noch drin sein. LG, SweetApple

Mitglied inaktiv - 15.06.2004, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

ne ne...da haste was falsch verstanden...ich mach kein WW...ist mir viel zu doof punkte zu zählen...ich mach das was ich will und die Molke ist auch gut zur Kur und Entschlackung...aber mir hilft sie echt zum Heißhunger stoppen...

Mitglied inaktiv - 15.06.2004, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das mit den WW-Points war auf das Posting von Anja bezogen, sie hat mir da Pointsangaben zu der Molke gemacht. Nochmal danke für deinen Beitrag. LG, SweetApple

Mitglied inaktiv - 15.06.2004, 14:35