Diätclub

Forum Diätclub

Kennt jemand WW-Punkte für Sojaprodukte ?

Thema: Kennt jemand WW-Punkte für Sojaprodukte ?

Hallo, bin zum ersten mal hier und völlig begeistert, dass hier einige WW machen. Weiß denn jemand die Punkte für Alpros Sojamilch und Provamel Desserts (Vanille- u. Caramell Pudding) Würde mich über Antworten freuen. LG Petra

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Petra, also... hier machen überwiegend alle WW, mit Ausnahme von mir :O( ich habe den Dreh noch nicht wieder bekommen *schnief Aus der Bases-Liste hat ein Glas Sojamilch (250ml) 2 Punkte Provamel Dessert hab ich nicht leider nicht gefunden. Solle es Soja-Dessert sein, dann hat 150 g lt. Basis-Liste 2,5 Punkte. Wenn Du mir sonst die Nährwerte (kcal + Fett) per 100 g sagst, kann ich dir das ausrechnen oder du guckst selber mal unter www.fettrechner.de LG Puschel

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 23:46



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die schnelle Antwort.

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 23:51