Diätclub

Forum Diätclub

kennt einer die Reibekuchen aus dem Päckchen ??

Thema: kennt einer die Reibekuchen aus dem Päckchen ??

ist son Pulver zum anrühren und quellen lassen und den Teig dann ausbacken sollen 15 Reibekuchen rauskommen - sagt die Packung und da steht auch drauf: 100g fertig zubereitete Reibekuchen haben: 65kcal 0,1g Fett würde 1 Point machen (nun weiß ich nicht, wie schwer son Reibekuchen ist...und 1 Teel. Öl. zum backen käme noch hinzu) aber: kennt die einer ? schonmal gemacht ? minka

Mitglied inaktiv - 05.03.2003, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

die hab ich noch nicht gemacht, aber bei Aldi Nord gibt es fertigen Reibekuchenteig in so einem kleinen Eimerchen...der ist superlecker... Allerdings hab ich den gegessen, bevor ich mit dem Punktzählen angefangen hab... Ich hab mir letzte Woche mal Reibekuchen im Waffeleisen gebacken (also ganz ohne Fett..) war echt nicht schlecht.... probier das doch mal ! Lg, Martina

Mitglied inaktiv - 05.03.2003, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 06.03.2003, 22:01