Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mollie am 04.07.2004, 18:46 Uhr

Keine Zeit zum Sport ??

Hallo Mädels,

nachdem ich das WE eigentlich ganz gut über die Runden bekommen habe, plagt mich heute das Schlechte Gewissen.

Da mein Mann die Woche über nicht daheim ist, ich halbtags berufstätig bin, ab und zu mal die Wohnung sauber machen will, einkaufen muß, ein paar Freundinnen treffen und natürlich soll mein Sohn auch nicht zu kurz, mache ich eigentlich keinen Sport.

Ins Fitneßstudio will ich nicht, da ich den Lütten da wieder abgeben müßte und das will ich ihm nicht "antun". Er ist eh schon 6 Std. im Kiga. Abends ins Studio geht nicht, da kein Babysitter vorhanden.

Wie mach Ihr das so mit dem Sport. Ich habe den 4 WPP. Habt Ihr die Übungen schon mal gemach?? Bringt das wirklich etwas???

Freue mich schon auf ganz viele Antworten.

LG Mollie

 
3 Antworten:

Re: Keine Zeit zum Sport ??

Antwort von silli30 am 04.07.2004, 19:50 Uhr

Hallo Molly

habe auch so ein Problem. Mein Freund ist selbständig ( also von morgens bis abends unterwegs, in der Werkstatt o.ä.) ausserdem sind wir gerade am Haus bauen und so kommt er abends meistens erst gegen 22.30 Uhr nach Hause. Ich habe mir jetzt Inliner gekauft und nehme meine Tochter ( 8 Monate ) im Kiwa mit. Ihr macht es grossen Spass durch die Gegend zu sausen und ich habe Bewegung. Ausserdem gehe ich noch 1x die Woche reiten ( vor der Schwangersch. war es 5 x die Woche ). Aber ich gehe auch nicht ins Fitness Studio - irgendwie geniere ich mich auch noch.
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Zeit zum Sport ??

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 05.07.2004, 8:07 Uhr

Hallo,

ich habe auch mit Stepper (weiß nicht, ob Du Dir den vielleicht anschaffen möchtest ... besser ist sogar so ein Crosstrainer) und Gymnastik zu Hause. Ich war früher schon in einem Studio, so daß ich die Übungen für Bauch, Oberschenkel und Po gut kenne und die habe ich dann täglich 15 Minuten (+15 Minuten Stepper zum Aufwärmen) gemacht. Mit leichten Hanteln (gab es letztens günstig bei Aldi) kann man dann noch schön die Arme trainieren. Hinterher noch 5 Minuten stretchen (wichtig!).

Ich finde schon, daß das etwas bringt.

LG Anja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Zeit zum Sport ??

Antwort von topeki am 05.07.2004, 9:52 Uhr

Hi,

also ich versuche am Abend nach dem Abendbrot mit Fahrrad zu düsen. Bei dem Wetter aber nicht immer möglich. Mein Mann ist das so nett udn bringt die Kinder ins Bett.
Ich habe mir jetzt ein Sommerangebot von unserem Gesundheits-Fitness-Studio besorgt. Dort kann man 33 Tage für 33 euro hingehen. Für den 1 Euro am Tag darf ich alle Geräte benutzen, alle Kurse besuchen und ich darf Solarium, Saune, Massagesessel und und benutzen. Ich freue mich schon riesig auf die Zeit. Anfangen werde ich wenn mein Mann Urlaub hat und dann gehe ich vormittags.

VG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.