Diätclub

Forum Diätclub

Kein einziges Gramm

Thema: Kein einziges Gramm

Hallo, hab mich heute morgen gewogen, leider nahm ich im Vergleich zu letzter Woche kein einziges Gramm ab. Ist das o.k.? Bin seit 4 Wochen ein WW, nahm mittlerweile 3kg ab. Vielleicht kann mir jemand von Euch einen guten Tip geben oder mich wieder etwas motivieren. Vielen Dank im Voraus Gitti

Mitglied inaktiv - 16.09.2004, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!! Men Tipp klingt komisch aber bei mir hat es geholfen. Es doch ein Tag mal ohne Punkte alles was schmeckt. Das kurbelt den Stoffwechsel an . Das hab ich auch aus diesem Forum. Dannach allerdings wieder an Deine Pünktchen halten. Trink am Morgen gleich ein Glass Lauwaremswaasser für den Stoffwechsel. Genauso kannst Du ein Spritzer Zitrone zum Wasser immer hinzugeben. Für den Notfall gibt es dann immer noch den Wendy Plan. 1.Tag 3 Poinst weniger als man darf 2.Tag normal 3.TAg 3 Points weniger 4.TAg 11 Points mehr 5.Tag 4 Points weniger 6.Tag normal 7.Tag 1 Point weniger Und dann gibt es noch den Graussamen Weg SPORT Ich hoffe ich konnte weiter helfen LG Vicky

Mitglied inaktiv - 16.09.2004, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Punkte schaukeln ist eine Möglichkeit (Wendy-Plan oder nach eigenem Ermessen). Mir helfen auch: Molke, frische Ananas, Reisgerichte, Kartoffeln mit Kräuterquark und viiiiiiiiel trinken (mind. 2 l). Ißt Du vielleicht zuviel Obst? Hat zwar wenig Kalorien, aber viel Fruchtzucker und daher auch nicht unbegrenzt für 0 Points. Hälst Du Deine 2 Punkte für gute Fette ein? Wechselst Du die Speisen häufig genug? Nimmst Du genug Kalzium (Milch, Joghurt) zu Dir? Das sind so die goldenen WW-Regeln :-). Wiegst Du Dich einmal die Woche? Vielleicht hast Du zwischendurch abgenommen und dummerweise auf heute zum Wiegetag zugenommen. Treibst Du Sport? Dann baust Du Muskeln auf und die sind schwerer wie Fett. Wenn nicht, dann wäre das auch etwas, denn dadurch bringt man auch den Stoffwechsel auf Trab (und wenn es nur abends Gymnastik vor dem Fernseher ist), regt die Fettverbrennung an und kämpft gegen die Problemzonen. Vielleicht ist etwas für Dich dabei. Aber nicht aufgeben!!! LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 16.09.2004, 14:07