Diätclub

Forum Diätclub

kein diätthema - hab tierisch schlechtes gewissen...

Thema: kein diätthema - hab tierisch schlechtes gewissen...

war mit sohnemann vorgestern beim arzt, weil er fieber und erkältung hatte. gestern ging es ihm wieder besser und wir sind dann den papa von der arbeit abholen gefahren. ich dussel mach das schiebdach im auto auf und er muß wohl zug bekommen haben und hat jetzt wahrscheinlich eine mittelohrentz. ich bin so blöd, mein freund hat mich voll zur schnecke gemacht. man, ich mach mir voll die vorwürfe. bin arbeiten und jetzt ist die oma bei dem kleinen, die würde mich umbringen, wenn sie das mit dem schiebedach wüßte. LG aus Berlin

Mitglied inaktiv - 18.08.2004, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das tut mir sehr leid. Natürlich war es "dumm", aber Du hast es doch nicht mit Absicht gemacht und wer weiß, ob es wirklich davon kommt. Zwiebel hilft super (schälen, kleinschnibbeln und aufs Ohr legen) und mit Nasentropfen die Nase freihalten. Ansonsten drücke ich Dir die Daumen, daß es Deiner Maus bald besser geht und mach Dir nicht zuuuu viele Vorwürfe ... so etwas kann JEDEM passieren. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 18.08.2004, 12:51