Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwedi am 13.07.2004, 12:58 Uhr

Kartoffelpü

Hi Mädels!
Habe heute Instantpü gegessen, den von Aldi. hatte 4 EL. Habe nachgelesen, da 2 verzehrfertige Eßlöffel 0,5 P. haben. Kann das sein? Dann kann man davon ja unmengen essen! Außerdem einen guten EL Rahmspinat mit 1 Point (richtig???) und ein ei ´für 2 Points.
Kann mir jemand sagen, ob die Rechnung richtig ist?
Gruß Claudia

 
3 Antworten:

Re: Kartoffelpü

Antwort von molly1 am 13.07.2004, 13:09 Uhr

huhu claudia....also ich hab grad nur rahmspinat gefunden....100g=1,5p. also ein eßlöffel find ich bissi wenig. aber vielleicht haben andre ja andre angaben. bei kapü hab ich hier aldi nord 200g=2,5p und aldi süd 100g=1,5p. hilft dir das? lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartoffelpü

Antwort von AT323 am 13.07.2004, 13:14 Uhr

also ich verdrücke immer ne ganze Packung Spinat(hm lecker*schlurp*jammi jammi)mit Kartoffeln und zwei gekochten Eiern...danach hab ich nen Kugelbauch...aber bei Spinat kann ich nicht anders...wie du mit EL auskommst is mir da echt ein Rätsel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartoffelpü

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 13.07.2004, 14:26 Uhr

Hallo,

laut Basisliste haben 40 g Kartoffelpü 0,5 P. Ich nehme meistens 240 g ... das sind dann 3 Points. Dazu Rahmspinat vom bofrost 37 g (ich runde es auf 40 g auf) für 0,5 P. Davon nehme ich 160 g, das macht dann 2 Points und zusammen sind das dann 5 Points. Evtl. noch 2 Fischstäbchen dazu und dann sind wir bei 7 Points.

*************** lecker *************

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.