Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwedi am 13.07.2004, 12:58 Uhr

Kartoffelpü

Hi Mädels!
Habe heute Instantpü gegessen, den von Aldi. hatte 4 EL. Habe nachgelesen, da 2 verzehrfertige Eßlöffel 0,5 P. haben. Kann das sein? Dann kann man davon ja unmengen essen! Außerdem einen guten EL Rahmspinat mit 1 Point (richtig???) und ein ei ´für 2 Points.
Kann mir jemand sagen, ob die Rechnung richtig ist?
Gruß Claudia

3 Antworten:

Re: Kartoffelpü

Antwort von molly1 am 13.07.2004, 13:09 Uhr

huhu claudia....also ich hab grad nur rahmspinat gefunden....100g=1,5p. also ein eßlöffel find ich bissi wenig. aber vielleicht haben andre ja andre angaben. bei kapü hab ich hier aldi nord 200g=2,5p und aldi süd 100g=1,5p. hilft dir das? lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von AT323 am 13.07.2004, 13:14 Uhr

also ich verdrücke immer ne ganze Packung Spinat(hm lecker*schlurp*jammi jammi)mit Kartoffeln und zwei gekochten Eiern...danach hab ich nen Kugelbauch...aber bei Spinat kann ich nicht anders...wie du mit EL auskommst is mir da echt ein Rätsel...

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 13.07.2004, 14:26 Uhr

Hallo,

laut Basisliste haben 40 g Kartoffelpü 0,5 P. Ich nehme meistens 240 g ... das sind dann 3 Points. Dazu Rahmspinat vom bofrost 37 g (ich runde es auf 40 g auf) für 0,5 P. Davon nehme ich 160 g, das macht dann 2 Points und zusammen sind das dann 5 Points. Evtl. noch 2 Fischstäbchen dazu und dann sind wir bei 7 Points.

*************** lecker *************

LG Anja :-).

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.