Diätclub

Forum Diätclub

Kann mir das mal jemand genauer erklären, bitte?

Thema: Kann mir das mal jemand genauer erklären, bitte?

Ich bin heute das Erstemal hier und habe schon ein bischen was gelesen. Da ich nun von einer ehemaligen Arbeitskollegin gehört habe, dass WW so toll ist, würde mich das auch interessieren. Soviel ich weiß gibt es aber bei uns keine Gruppentreffen, außerdem weiß ich nicht, ob ich mir die € 10,00 in der Woche (oder im Monat?) leisten würde. Da ich aber gerne 5 kg abnehmen möchte, würde mich schon mal interessieren wie das so funktioniert. Kann mir da jemand behilflich sein, bitte? Meine e-mail-Adresse ist madilu@tznetz.com Ich wäre Euch sehr dankbar. Liebe Grüße an alle Diana

Mitglied inaktiv - 14.01.2004, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

pooooooooost

Mitglied inaktiv - 14.01.2004, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Du musst nicht unbedingt in die Gruppe gehen. Ich investier das Geld was ich dafür ausgeben würde auch lieber ins Fitnesstudio. Ich war echt ein totler Morgenmuffel aber nun macht mir Sport richtig Spass und die Kilos purzeln nur so. Ich hab mir den Einkaufsführer besorgt und esse und koche danach und zusätzlich geh ich halt 3 mal die Woche ins Fitnesstudio.

Mitglied inaktiv - 16.01.2004, 09:51