Diätclub

Forum Diätclub

Kann ich das so berechnen?

Thema: Kann ich das so berechnen?

Hallo, bei uns gibt es heute Mittag Carlini Farfalle mit Käse-Kräuter-Sauce. Laut Packung haben 100 g 3,5 Points. Jedoch habe ich statt normaler Milch fettarme Milch und statt Butter Halbfettmargarine genommen. Kann ich das dann wohl mit 3 Points pro 100 g ansetzen? LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 04.03.2004, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe natürlich zuviel davon gegessen ... es war nämlich sooooo lecker. Aber ich habe heut ja auch schon 1 Stunde Sport gemacht. Werde dann heute Abend nur noch Molke trinken und vielleicht nochmal auf meinen Stepper gehen. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 04.03.2004, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

........kann das sein, daß dir auch etwas langweilig ist??? :o) Du hüpfst hier ja auch schon `ne ganze Zeit rum, so wie ich. Ist bei mir Beschäftigungstherapie, damit ich nicht esse!!! Aber, ich werde mich jetzt auch verkrümmeln und Mittagessen gehen. LG, Ina

Mitglied inaktiv - 04.03.2004, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nöööö ... Langeweile habe ich echt nicht ... kann mich nur manchmal nicht trennen *ggg* und es liegt auch daran, daß wir DSL haben und der PC ständig online ist ... ich gucke dann immer mal zwischendurch. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 04.03.2004, 20:51