Diätclub

Forum Diätclub

Juhuuuu der 1. Erfolg ist zu sehen ....

Thema: Juhuuuu der 1. Erfolg ist zu sehen ....

hallo ihr lieben ich freue mich so das ich gleich mal schreiben muss also ich habe letzte woche montag mit ww angefangen und fleissig punkte gezählt ... ich habe mich zwar noch nicht auf die waage gestellt (wir haben keine) aber ich habe mal meine taille nachgemessen und habe -ihr werdet es kaum glauben- 5 cm weniger also wenn das so weiter geht dann schaffe ich das bis zum sommer gruss danie

Mitglied inaktiv - 08.03.2004, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Halli Hallo, hey, das klingt ja super... ich bin heute am 2. Tag mit WW und kämpfe noch ein wenig mit meinem Heißhunger, aber wenn ma sowas liest, spornt einen des gleich wieder viel mehr an. Bin ja mal gespannt was meine Waage am Samstag spricht ;-) Daumen sind gedrückt für die purzelnden Kilos Grüßle Bine

Mitglied inaktiv - 08.03.2004, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Danie! Ich hab auch die erste Woche WW hinter mir und hatte heut früh das Erfolgserlebnis auf der Waage: 1,5kg weniger, und das obwohl ich das Gefühl habe, die ganze Zeit nur zu essen um die Points zu schaffen *freuundstolzbin*. Also Glückwunsch und auf in die 2.Woche, die hoffentlich ähnlich erfolgreich wird *gg*. LG Moni

Mitglied inaktiv - 08.03.2004, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

na super...das wird die waage auch nur positives zeigen....es ist ein tolles gefühl wenn man die ersten erfolge sieht....wa?...mach weiter so....

Mitglied inaktiv - 08.03.2004, 14:11