Diätclub

Forum Diätclub

joggen

Thema: joggen

kann mir jemand Tips geben zum Thema joggen? Mit wieviel Minuten anfangen? Muß ich was beachten? Hab schon ewig kein Sport mehr gemacht. Aufwärmübungen? Kleidung? Usw... Ab Mittwoch haben wir nämlich einen gebrauchten,aber ganz guten Jogger und dann will ich mit meinem Sohn bei uns am Deich joggen gehen. Wir spaziern von zu Haus ungefähr 5 Min, dann sind wir da. Gilt das schon zum Aufwärmen? Wieviel points verdiene ich mir beim Joggen? DANKE...

Mitglied inaktiv - 03.05.2004, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine Hebamme rät Frauen mit Kindern grundsätzlich vom Joggen ab, da dabei eine Gebärmuttersenkung bzw. -knick auftreten kann. Falls Du unbedingt joggen willst, solltest Du Dich vorher vom Frauenarzt bzw. Hebamme (!) beraten lassen... Wie wär,s mit Walken oder Inliner fahren, geht auch mit Jogger

Mitglied inaktiv - 03.05.2004, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

mein Frauenarzt hat gesagt, ich könnte ruhig joggen. Inlinern mit Kind gefällt mir nicht, da ich nicht soo sicher auf Inlinern bin. Aber trotzdem Danke

Mitglied inaktiv - 03.05.2004, 12:36