Diätclub

Forum Diätclub

***Sollen wir mal die Schneegeister wecken? - Drachenflieger-Wiegetag***

Thema: ***Sollen wir mal die Schneegeister wecken? - Drachenflieger-Wiegetag***

In der Hoffnung, dass noch nicht alle Drachenflieger in alle Winde weggeflogen sind, rufe ich jetzt einfach mal die Saison der Schneegeister auf, gell. Zuerst aber wünsche ich Euch allen einen schönen Nikolaustag! Also, Endstand Drachenflieger war bei mir: 23.11.: 59,6 - 0,8 Kg 30.11.: 59,6 - 0,0 Kg Schneegeister heute: 6.12.: 59,4 Kg - 0,2 Kg Allen einen schönen, möglichst kalorienarmen Advent, liebe Grüße, Banu

von Windpferdchen am 06.12.2017, 09:23



Antwort auf Beitrag von Windpferdchen

...mich auch gleich umbringen - falschen Nick verwendet, sehr peinlich, sorry!

von Banu28 am 06.12.2017, 09:24



Antwort auf Beitrag von Windpferdchen

Hallo! Ich bin auf jeden Fall da und wir haben ja letzte Woche sogar Zuwachs bekommen! Herzlich willkomnen! Bei mir war es eine katastrophale Woche, weil mir...uns...wirklich Schlimmes widerfahren ist. Mein Sohn wurde massiv von einem Älteren Schüler auf dem Schulhof bedroht, mit Polizeieinsatz! Er war erst zu Hause, jetzt bringe ich ihn bis zum Klassenraum und hole ihn auch da ab. Null Zeit für irgenwas....dazu 4 60 Stunden Wochen am Stück. Zudem wurde auch noch mein Mann operiert. Laufe hier echt am Zahfleisch. 01.06.15: 90,0 kg 11.10 17: 76,0 kg 18.10.17: 75, 8 kg (-200g) 25.10.27: 75, 6 kg (-200g) 01.11.17: nicht gewogen 08.11.17: 76,0 kg (+400g) 15.11.17: 76,3 kg (+300g) 22.11.17: 75, 4 kg (-900g) 29.11.17: nicht gewogen 06.12.17: 74,8 kg (-400g) Schöben Nikolaustag an alle!

von angelok82 am 06.12.2017, 14:41



Antwort auf Beitrag von angelok82

Mensch, das ist ja wohl ein Hammer! Da würde ich als Mutter auch zuviel kriegen. Hoffentlich hat Dein Sohn jetzt keine Angst, zur Schule zu gehen, trotz Deiner Begleitung? So etwas ist ja auch seelisch eine schlimme Erfahrung. Ich hoffe, dass er das innerlich bald abhaken kann! Toll, dass Du trotzdem fast ein Pfund abgenommen hast, dann war es wenigstens in dieser Hinsicht eine erfolgreiche Woche! Ich finde, wer von 90 Kg schon so weit herunter gekommen ist, der knackt auch die 70-Kilo-Marke! LG

von Banu28 am 07.12.2017, 08:11



Antwort auf Beitrag von angelok82

Danke Banu! Naja, er spricht nicht viel darüber, überspielt sowieso gern alles, ist der geborene Schauspieler. Aber in seiner Klasse findet er sehr gutem Halt und möchte auch wirklich zur Schule, was ein gutes Zeichen ist! Und ja, ich war ja sogar zwischenzeitlich schon 68-70 kg....deshalb ärgern mich diese paar Kilos so maßlos! Da möchte ich dauerhaft wieder hin!

von angelok82 am 08.12.2017, 07:41