Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wredet am 16.04.2004, 8:16 Uhr

JUHU der Tag ist gerettet!!! 66,7kg-------65,5kg!!

Hab ja am Mittwoch angefangen aufzuschreiben und konsequent Punkte zu zählen, da hab ich aber zuviel gefuttert und hab die "Zuviel-Punkte" gestern eingesprat bzw. durch Bonuspunkte ausgeglichen. Und siehe da, heut zeigte die Waage satte 1,2kg weniger! Ich weiß, das ist nicht "normal" und das erwarte ich nun bestimmt nicht jeden tag, aber es ist doch grad am Anfang ein Grund zur Freude:-)))))

 
2 Antworten:

Re: JUHU der Tag ist gerettet!!! 66,7kg-------65,5kg!!

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 16.04.2004, 11:19 Uhr

Hallo,

supi :-). Ich hatte mich ja auch gewundert, daß ich am Dienstag noch 61,3 kg und am Donnerstag dann 59,4 kg gewogen habe ... ist nicht normal, aber motiviert ungemein ... hatte trotzdem gerade einen gaaaanz schlimmen Fall von Freßsucht und dabei möchte ich doch soooo gerne bis Ende April die 58 kg haben :-(.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kopg hoch, kenne das..

Antwort von Wredet am 16.04.2004, 11:29 Uhr

gehöre zu denen die wenn sie erstmal gesündigt haben denke jetzt kommst da und da und da.... auch nit mehr drauf an. Wie du schon bei den Nougat-Eiern meintest, ganz verzichten ist manchmal einfacher als ein bisschen davon zu essen!
Wie wars beim sporten? Bin gestern wieder Inliner gefahren 1 Std. ca. 10 km. Dienstag wollen wir einen Ort weiter fahren dann sind es ca. 16 km. Meine Freundin möchte auch gern von momentan 69kg auf 62/63kg. Wenn sie das bis ende Jni schafft hat ihr ihre Mutter versprochen darf sie sich ein Outfit für meine Hochzeit im Wert von 300€ aussuchen. Is ja auch ein Anreiz! Ich möchte bis Anfang Juni (Wenn KLeid kommt:-))) bei 60kg Minimum sein. Hoffe halte durch und werde nicht schwach! Aber Hochziet dürfte ja auch ein Ansporn sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.