Diätclub

Forum Diätclub

Ist es eigentlich schlimm, wenn man die Punkte nicht aufbrauch?

Thema: Ist es eigentlich schlimm, wenn man die Punkte nicht aufbrauch?

Hallo Ich habe bis jetzt nie meine Punkte voll ausgeschöpft. Ich darf 20 Punkte verbrauchen und ich habe bis jetzt immer so 6 Punkte übrig. Aber ich habe abends überhaupt keinen Hunger und irgendetwas essen nur damit ich meine Punkte verbrache will ich auch nicht. Darf man so etwas machen? LG Nicole

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

v

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Du darfst nur 4 Punkte am Tag sparen und die müssen am Ende der Woche auch aufgegessen sein (z.B. für eine Feier sparen oder einfach fürs Wochenende). Ansonsten schaltet Dein Körper auf Sparflamme und es kommt zu dem Jo-Jo-Effekt. Gönn Dir wirklich mal etwas Süßes oder mal Käse aufs Brot oder ein schönes Glas Wein ... LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 14:04