Diätclub

Forum Diätclub

Ist das noch normal :o(

Thema: Ist das noch normal :o(

Hallo Mädelz! Mensch, ich könnte mich so innen Arsch beissen. Sobald das Wochenende anfängt, fängt bei mir die Süßigkeitensucht an. Gestern konnte ich mich noch zügeln und habe Massimo nur einen kleinen Riegel Kinderschokolade "geklaut". Heute bei meiner Mutter habe ich aber auch schon wieder ne Rippe Schoki gefuttert. Eigentlich bin ich gar kein Schokifan, eher so Chips oder Weingummi. Oh man ey, zum Glück konnte ich mich gestern etwas beherrschen ansonsten hätte ich mich nämlich noch über die Chips "Orientalisch" hergemacht. Aber ich glaube dann hätte ich einen mega Heulanfall bekommen. Aber ist ja net passiert. Morgen werde ich allerdings net auf die Points achten. Dann müsst ihr halt am Montag mein Gejammer ertragen. Ich will nämlich nochmal was "tolles" futtern. ;o) Ich wünsche nochmal allen FROHE OSTERN. LG Janine

Mitglied inaktiv - 10.04.2004, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuuu, ich jammer mit Dir ... heute (bzw. gestern) und am Dienstag für Sonntag und Montag auch ;-). Gestern habe ich ja erst bei dem schönen, warmen Käsekuchen über die Strenge geschlagen und weil ich ja eh schon schön gefrustet war, habe ich mich auch noch über die Schokoeier hergemacht *grummel*. Die Waage zeigte direkt wieder 60 kg an :-(. Heute war ich bisher eisern ... war sogar beim Sport ... Hoffentlich ist morgen früh wieder die 5 vorne ... Morgen sind wir dann auf einer Taufe und zum Osteressen bei meiner Mom und Montag auch zum Osteressen bei meinen Schwiegereltern. Wie soll man sich da an die Points halten? Dann bekommt man überall auch noch Ostereier ... Zuuuuuu Hüüüüüüüülfe ... Also jammern wir dann am Dienstag gemeinsam. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 10.04.2004, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

War gestern sooo stolz, dass ich eisern war. Die Waage zeigte allerdings wieder nur 63,1kg ab und deshalb war ich heute so gefrustet, dass ich wahllos ohne Rücksicht auf Verluste in mich reingestopft habe. Wenn schon, denn schon! Die nächsten Tage lässt sich das Essen ja gar nicht umgehen und am Dienstag morgen trifft mich auf der Waage wohl der Schlag. Na ja, nur gut dass es uns allen so geht! In diesem Sinne frohe Ostern! LG Magdy

Mitglied inaktiv - 10.04.2004, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Bis jetzt konnte ich mich auch noch zusammenreissen, aber für morgen sehe ich absolut schwarz. Erst nett frühstücken mit der gesamten Familie... dann Mittagessen... und dann auch noch Kaffee trinken mit gaaaaanz viel Kuchen. Vorgenommen habe ich mir.... zum Frühstück nur 1 Brötchen mit lecker was drauf. Beim Mittag werde ich auf die Sauce und die Kroketten verzichten, ebenso auf das Eis. Zum Kaffee werde ich mir dann ein Stück trocknen Kuchen genehmigen. So... das sind zumindest mal meine Vorsätze... mal schauen ob ich am Dienstag mit Euch gemeinsam jammere :o) LG Petra

Mitglied inaktiv - 10.04.2004, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke ich mache bei diesem choor auch mit.. ich jammere dan im sopran!! heul... ich habe heute auch 1 eiskugel gegessen und sogar so ein Osternestchen ein kleinesmit zucker eili drinn morgen werde ich mich bewusst zurück halten.. bis Dienstag eure Sandra

Mitglied inaktiv - 10.04.2004, 23:23