Diätclub

Forum Diätclub

@Ina und Wredet

Thema: @Ina und Wredet

Hallo, Dir liebe Ina drücke ich gaaaaaanz feste die Däumchen ... habe mich richtig über die Nachricht gefreut :-). Und Wredet ... das finde ich echt lustig ... glaube auch, daß sich ein paar von uns dann wohl in einem anderen Forum wiederfinden ... wir wollen so ab August/September auch Nr. 3 in Angriff nehmen. LG Anja :-). P.S. So muß jetzt meine Mäuse ins Bett schaffen ... wir sind eben wiedergekommen und Alina schläft bestimmt nicht so schnell, die hat nämlich auf dem Hinweg geschlafen :-(. Muß mal gucken, wie ich es zeitlich schaffe, denn ich habe hier 2 Wäschekörbe voll Bügelwäsche und die möchte ich heute Abend auch in Angriff nehmen ...

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Anja, ihr werdet auch bestimmt noch genug von mir mit dem Thema genervt werden...*g*... Ist ja schließlich beiden meisten hier noch nicht ganz so lange her wie bei mir, also könnt ihr mir noch raten. Toll finde ich übrigens, daß du dich trotz deinem Geburtstag so zusammengerissen hast! :o))) Ich weiß leider schon, daß ich wegen dem ganzen Streß der letzten Tage zu viel gegessen habe und deshalb zugenommen habe. IST MIR ABER TOTAL EGAL.... Erstens habe ich trotzdem nicht auf Süßes zurück gegriffen und zweitens weiß ich ja wofür es war...*gg*... Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 21:04