Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnigen-tag am 20.04.2004, 23:30 Uhr

immer diese nachtschicht...was soll ich bloß dagegen machen...???

*frust*
ich glaube, letztes mal hab ich auch schon geschrieben. immer wenn mein mann nachtschicht hat, bekomme ich totale fressattacken. habe eben auch schonwieder drei schokoeier und zwei hände voll fruchtsaft-gummibären gefuttert. und dass, wo ich heute meine punkte eh voll genutzt habe, also wieder alles über den tagesbedarf hinaus.
könnte heulen. ich komm da net gegen an.
was soll ich bloß tun?
morgen werd ich beim spinning doppelt reinhaun müssen.
*schnüff*
so oft wie ich z.Z. sündige steht die waage auch konsequent, aber irgendwie hab ich den totalen diät-blues.
lg
susi

 
5 Antworten:

Re: immer diese nachtschicht...was soll ich bloß dagegen machen...???

Antwort von katrin&leo am 20.04.2004, 23:38 Uhr

Was ist denn Spinning?! Dummfrag...
Hab leider auch keinen Tip, aber kann dich gut verstehen...immer wenn ich abends alein bin, kreisen meine Gedanken darum, was ich als nächstes essen könnte. Und mein Man ist fast die ganze Woche immer weg.
Aber ich plan jetzt immer was Süßes ein. Dann gehts einigermaßen...
Viel Erfolg weiterhin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer diese nachtschicht...was soll ich bloß dagegen machen...???

Antwort von Colly am 20.04.2004, 23:46 Uhr

Huhu,
ich kann Dich so gut verstehen! Ich könnte auch immer weiter futtern, wenn ich z.B. Langeweile hab oder einfach nur Lust zum Essen hab *g*.
Das passiert aber nur, wenn ich allein bin, so wie bei Dir, wenn der Mann nicht da ist.
Tja, was gibts da für Tipps?
Vielleicht kannst Du Dich ablenken? TV, Hausarbeit, Hobby, PC etc......
Irgendwas muss es da ja geben, damit Du nicht ans Essen denkst ;o).
Und wenn doch, dann sündige mit gutem Gewissen!!!!
LG
Colly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie kann man denn mit gutem Gewissen sündigen??? OT

Antwort von Pemmaus am 21.04.2004, 8:40 Uhr

w

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kenn das...

Antwort von Wredet am 21.04.2004, 10:06 Uhr

hab mich letzten freitag auch vor den PC gepackt damit ich nicht den Kühlschrank anfalle. Es war keiner zuhause und ich kam vom Sport (also Huuunger!) Fernsehgucken lenkt mich nicht ab, leider, seh dann nur noch Essenswerbung! Mein Problem sind so Sachen wie am Sonntag auf Konfirmation, Torten sind kein Problem, aber Abends dann das leckere Buffet... mit geräucherter Forelle, Lachs, gefüllten Eiern, Käseplatte hmmmm, da kann ich nit wiederstehen. Das Problem ist ja auch, man braucht ja gar nicht viel essen und hat schon Punkte für 3 tage voll!! Und gestern, zwar Salat gegessen (mit Putenstreifen, gebackenen Pilzen und Schinken mit Honigmelone...) aber dann noch Cocktail zum Nachtisch (gibts für Cocktails überhaupt ne Punktberechnung oder muß man da gleich pauschal 50 aufschreiben:-)) )
Naja, wie gesagt, verstehe dich!!! Hab letzten Mittwoch mit WW angefangen, supi angelaufen, Wochenende+gestern, heut das gleiche auf der Waage wie lette Woche! Wird als "Testlauf" abgehakt! Und ab heut wird konsequent geblieben (Hoff ich zumindest!!)
Lieber Gruß Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pemmaus: indem man es geniesst :o) LG Colly

Antwort von Colly am 21.04.2004, 11:45 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.