Diätclub

Forum Diätclub

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!!! :o)) In Gelsenkirchen scheint die Sonne, bei euch auch? Liebe Grüße von Ina, die heute suuuuuuper gut drauf ist!!! ;o))) o.T.

Thema: Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!!! :o)) In Gelsenkirchen scheint die Sonne, bei euch auch? Liebe Grüße von Ina, die heute suuuuuuper gut drauf ist!!! ;o))) o.T.

:o)

Mitglied inaktiv - 17.04.2004, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Ina, vielen Dank für Deine aufbauenden Worte gestern abend. Habe wieder neuen Ansporn gefunden, und hoffe auch, dass er von Dauer sein wird. Dir und Deiner Familie wünsche ich viel Spass beim Grillen. LG Conny

Mitglied inaktiv - 17.04.2004, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schliesse mich an und wünsche allen ein tolles, sonniges WE! Mir grauts ja immer davor, wenns warm wird, weil man dann ja leichtere Klamotten anziehen muss *stöhn*. Aber was solls...... LG Colly

Mitglied inaktiv - 17.04.2004, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, natürlich zeigte die Waage heute noch ein bißchen mehr an, aber das ist nach der ganzen Futterei echt kein Wunder ;-). Heute gibt es eh kein Mittagessen, da wir erst um 12.00 Uhr gefrühstückt haben ... für 6 Punkte (also noch 12 übrig) ... Von 15-16 Uhr gehe ich wieder zum Sport und mal sehen, was wir heute Abend Feines machen. Dieses WE sind wir hier und dann packe ich das hoffentlich ganz gut. Schönes WE und LG, Anja :-).

Mitglied inaktiv - 17.04.2004, 13:11