Diätclub

Forum Diätclub

Ich wollte doch mal berichten, wie es mit meiner Freundin weitergeht!!

Thema: Ich wollte doch mal berichten, wie es mit meiner Freundin weitergeht!!

Hallo! Ich habe Elisa die Postings mitgebracht. Sie war auf einmal ganz hippelig und wild entschlossen!! Wir haben dann noch am Wochenende die Bestellung an WW abgeschickt. Jetzt sitzt sie auf heißen Kohlen und wartet gespannt auf die CD!!!! Wenn die da ist, wollen wir auch wieder unser Sportprogramm aufnehmen. Einmal in der Woche muß sich mein Mann dann um unseren Sonnenschein kümmern, und Elisa und ich bringen uns wieder in Form. Ich habe das Gefühl, daß es bei ihr Knacks im Kopf gemacht hat und daß sie es schafft! LG lt Ach noch was: sie hat jetzt angefangen, Bewerbungen zu schreiben!

Mitglied inaktiv - 16.07.2003, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

... und ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr im Kampf gegen die pfunde gut vorankommt. Bei mir war es auch so: erst, wenn es endlich im Kopf klick macht, kann man's anpacken. Schön, daß es bei Deiner Freundin soweit ist. LG Nathalie, die mit fast 103 kg im September 2002 gestartet ist und jetzt bei 85,2 kg liegt. Bei manchen geht es schnell (wie bei tina_gm), bei mir halt langsamer, aber wir schaffen es alle, wenn wir es wollen.

Mitglied inaktiv - 16.07.2003, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

ja...von mir auch schon mal herzlichen Glückwunsch, dass Ihr den richtigen Tick bekommen habt...das liest sich wenigstens so.. :-)) Drück Euch die Daumen, dass es gut läuft und die Pfunde purzeln... Liebe Grüsse Martina

Mitglied inaktiv - 16.07.2003, 20:53