Diätclub

Forum Diätclub

ich will mal nicht so laut schreien, ABER......

Thema: ich will mal nicht so laut schreien, ABER......

es geht endlich weiter. juhuuuuuuuuuu!!! guten morgen erst mal. heut ist zwar noch nicht wiegetag, hab mich aber trotzdem mal gewogen......ja ja ja!!!!es geht abwärts. man, das kann einen ja zermürben!!! hoffentlich bleibt es so. also bis morgen-lg molly, deren postings mal wieder eins von den sinnlosen ist:-)

Mitglied inaktiv - 11.08.2004, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

h

Mitglied inaktiv - 11.08.2004, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 11.08.2004, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

;-)

Mitglied inaktiv - 11.08.2004, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo du, irgendwie über google bin ich hier gelandet weil ich was über die Weight Watchers gesucht hab u. gesehen hab, dass du das auch machst. Und jetzt hab ich ml ein paar fragen: Ich hab echt kein Geld u. ein Bock auf die Treffen u. bei mir in der Nähe ist uch keines. Wie erfahre ich meine täglichen Points die ich essen darf? ich bin 1,66m u. wiege 74kg und bin 20 Jahre alt. Ich habe mir den WW @ssistent auf der Homepage angeschaut u. ich glaub das ist ganz gut. kann ich den aber auch benutzen wenn ich net zu den treffen geh? du würdest mir wirklich sehr helfen!! LG Sassy

Mitglied inaktiv - 11.08.2004, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier machen eigentlich alle WW und auch fast alle nur für sich zu Hause. Wenn Du ein paar Seiten zurückblätterst, dann findest Du die neue Berechnung der eigenen FlexPoints und die anderen Neuerungen ab 1.8.2004. Wenn Dir noch die alten Daten (womit wir hier ja alle abgenommen haben und einige auch bei geblieben sind) reichen, dann kannst Du mich gerne anmailen und ich schicke Dir, was ich so auf dem PC habe (Basispointsliste, Rezepte, Einführung, Tipps, Restaurantführer). Ich finde WW total klasse. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 11.08.2004, 21:44