Diätclub

Forum Diätclub

ich muß was beichten...

Thema: ich muß was beichten...

Hab gestern tatsächlich die GANZE Dose Pringles-original aufgefuttert. Das sah vielleicht albern aus: vom PC immer wieder aufgestanden -> in die Küche -> Pringles vom Schrank, ein paar rausgeholt, Dose wieder zurück auf den Schrank -> wieder zum Pc -> augestanden, in die Küche... usw...usw... Als die Dose fast leer war, dachte ich "jetzt ist es auch egal " und hab alle gegessen. Und das nur, weil wir die Dose im Haus hatten und meine kleine Schwester sie nachmittags aufgemacht hat und nur ein paar gegessen hat uns sie dann stehen gelassen hat! Naja, zum Schluß war mir sooo übel, dass ich mich leider übergeben hab. Also muß ich mir die Punkte anrechnen oder nicht? (Frage nicht unbedingt ernst nehmen). Heute will ich mich wieder beherrschen, schließlich ist Samstag ne Hochzeit angesagt! Gleich wird gefrühstückt und mittags esse ich Reis mit ein bisi Pesto. Abends dann den restl Reis mit Obst.

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katrin, sag Deiner kleinen Schwester,das ich sie bewundere :-) .Ich kann von den Dingern auch nicht nur ein paar essen,also hab ich Respekt ,wenn jemand es schafft,was übrig zu lassen +gg* Liebe grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

shit warum müssen die dinger auch so gut schmecken...habe sonst nieee chips gegessen weil ich die eklig fand aber pringles sind sooo lecker... shit..und das wo ich grad heißhunger auf deftiges hab :c( Käferchen

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Dachte nur ich hät so nen komischen Geschmack:-) Könnt mich reinsetzten, pesto mit Nudeln sowieso.... jamjam, aber Pesto hat ja auch reichlich Fett:-(

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

ICh komm da auch immer ganz schlecht dran vorbei deswegen kauf ich´s nur selten, aber mein Freund kann nicht ohne. Jetzt hat er welche geholt die viel zu scharf sind, die ess ich nämlich nicht, sonst wär ich wieder nicht zu bremsen bei den Dingern. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

hihi..ja, ich liebe Pesto! Ich mache es oft selbst, dann kann ich ja bestimmen, wieiel Öl drin ist. Aber zur Zeit hab ich ein Glas Biopesto... Laut Basisliste hat ein Tl ja nur 1 Punkt. Ich finde das geht..

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 11:35