Diätclub

Forum Diätclub

Ich muß mich mal loben...

Thema: Ich muß mich mal loben...

*pruuust* Hallo Mädelz! Hab ja seit Montag wieder mit WW angefangen, ging auch die ersten Tag sehr gut und diszipliniert. Heute allerdings gings schon mächtig daneben. Gut, ich könnte morgen wieder artig sein aber was ist Samstag?? Da hat Massimo Geburtstag und da hab ich keine Lust standhaft zu bleiben, ich wollte nämlich Kirsch-Bananen Muffins backen. :o) Ab nächste Woche werde ich wohl auch das Fahrrad wieder entstauben müssen... *schwitz* LG Janine

Mitglied inaktiv - 02.09.2004, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Fozzy, ich lob Dich auch für die ersten Tage! Meine Mama hat auch am Samstag Geburtstag und ich denke, lass uns die Feste feiern wie sie fallen. In diesem Sinne geniesse doch die Muffins und spar Dir dafür das Abendessen z.B. oder esse abends nur noch Obst. Alles Liebe dem kleinen Mann und viel Spass bei der Feier. LG Silke

Mitglied inaktiv - 02.09.2004, 23:27