Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leas Mama am 22.01.2003, 7:32 Uhr

ich mache mal den Anfang beim wiegen, habe 500 gramm abgenommen, war aber auch 1 mal MC und 1 mal Geburtstag

o.t.

 
11 Antworten:

Hurra !!! Ich habe schon wieder mehr als ein Kilo weniger als letzte Woche , obwohl MC ! :-))))) *jubel**freu*

Antwort von +Bianca+ am 22.01.2003, 7:51 Uhr

f

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe auch wieder ein Kilo weniger,also insgesamt schon 13 *ggg* LG

Antwort von Kauko am 22.01.2003, 8:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab 500 g abgenommen hurra !!!!!!

Antwort von lindasmama am 22.01.2003, 9:14 Uhr

ich drück euch die daumen das es wieter runter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir hat sich leider nichts getan *heul*

Antwort von chicchi am 22.01.2003, 9:24 Uhr

Die Waage steht noch immer bei 68 kg.

Gestern hab ich leider auch gesündigt. Hatte nämlich Geburtstag und da ich meinen Gästen was anbieten mußte, habe ich natürlich auch ordentlich gegessen *schäm*. Ich gelobe Besserung!!

Viele Grüße von Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

6,5kg, davon letzte Woche 1 kg! LG. Lisa

Antwort von lylla am 22.01.2003, 10:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir nur 200 g, bin aber froh mein Gewicht gehalten zu haben, waren ja im Skiurlaub, da war nix mit Diät!LG

Antwort von Ivonne am 22.01.2003, 11:17 Uhr

f

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir nur 300 g - obwoh keine Sünden... *heul* LG, Sonja

Antwort von Sonja am 22.01.2003, 11:28 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nun ist die erste Woche rum und ich habe nun 1,7Kg abgenommen. Freu´ mich riesig darüber. Heute konnte ich mich auch im Diätclub anmelden! Claudinchen

Antwort von Krümel99 am 22.01.2003, 13:18 Uhr

yy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah,ich kann es kaum glauben:3 kilo weniger als letzte Woche ,also jetzt 68,0*hüpfvorfreude*L.G.Dreamer

Antwort von Dreamer am 22.01.2003, 14:39 Uhr

n

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

500 Gramm weniger, da ich gelegentlich Fressattacken hatte ;-) Aber immerhin, Kleinvieh macht auch Mist .... LG

Antwort von Danny mit Max am 22.01.2003, 15:59 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir waren es auch 500gLG Ramona

Antwort von Ramona&Pascal am 22.01.2003, 16:23 Uhr

.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.