Diätclub

Forum Diätclub

Ich krieg es einfach nicht mehr hin...

Thema: Ich krieg es einfach nicht mehr hin...

...keinen tag halte ich meine points ein.Den ganzen Tag gehts und abends dann... hatte heute für abend noch 5 points übrig.hatte mir fest vorgenommen 1 Scheibe brot mit belag zu essen und salat.Nun esse ich ja auf Arbeit mit meinen kollegen zusammen.jeder bringt was mit und es gab frisches brot und ich konnte nicht widerstehen und habe bestimmt für 12 Points gegessen(es gab auch so leckere Brotaufstriche und die sind ja nicht ohne).So geht das jeden abend und wenn nicht beim Abendessen,dann danach beim Naschen.Ich hasse das... Traurige grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 11.06.2004, 23:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo meine Mitleidensgenossin, Auch ich kenne das. Ich habe vor 3 Jahren bei WW 10 kg abgenommen. Wurde dann krank und habe später dann aufgehört weil gar nichts mehr ging. Weit über meinem Zielgewicht. Versuche nun seit längerem mal wieder zu starten ich kann dir aber sagen Hilfe es geht nicht mehr. Ich halte es einfach nicht mehr durch. Tagsüber geht es , aber am Abend wenn man zur Ruhe kommt denke ich immer nur was könnte ich noch essen. Alles mist eben. Ich dürfte zwar 26p essen, aber selbst das baut mich nicht auf. Es ist aber auch mal schön zu hören das es nicht nur mir so geht, sondern auch anderen. So hat man gleich wieder ein anderes Gefühl und denkt morgen schaffen wir es aber bestimmt. Du bist also nicht allein. Wir werden dran bleiben, weil ich denke irgentwann werden auch wir wieder dir Kurve kriegen.Das Grundwissen ist ja da. Also Ohren steif und weiter gemacht.Du bist nicht allein. Bis bald und Viele Grüße Anita Das baut einen wieder etwas auf.

Mitglied inaktiv - 12.06.2004, 00:04



Antwort auf diesen Beitrag

h

Mitglied inaktiv - 12.06.2004, 07:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dreamer! Was soll ich denn sagen? Hab mich gerade gewogen.. *tzz*... Ich halte mich nu seit drei Tagen strikt an die Punkte, esse sogar weniger als 18 P. und ich bleibe auf meinem Gewicht hocken. :o( Mir ist auch zum heulen aber ich sage mir schon den ganzen Morgen "Jetzt nicht aufgeben, du schaffst das und dann purzeln die Pfunde schon!" Vielleicht habe ich ja Glück aber erstmal muß ich das Wochenende überstehen. LG Janine

Mitglied inaktiv - 12.06.2004, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dreamer, das versteh ich sehr gut. Ich hatte im März schon Probleme wieder ins Programm zu finden, nachdem wir einige Familiefeiern hatten. Dann ging´s wieder, aber nun nach der Auszeit würd ich es auch nicht wieder schaffen. Bin gestern abend nur rumgelaufen und hab was zu essen gesucht (hab meine Tage). Aber ich merk´s an einer Hose besonders, das ist auch ´ne Grösse 36. Ab Montag will ich mehr Sport machen, vor allem für den Bauch, da muss noch was weg. Na mal sehen, vielleicht schreib ich dann auch wieder auf was ich esse. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 12.06.2004, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist das gestern abend auch so ergangen. Hab den ganzen Tag wenig gegessen um für abends Punkte zu sparen. Was mache ich? Stopfe mich dann abends mit Schokolade voll, nachdem wir toll beim Feiern gegessen haben (meine Mutter hatte Geburtstag). Könnt mich auch ärgern. Aber was solls.... Ich hoffe ich komm da bald wieder rein, denn die 3 Wochen Kur haben mich etwas aus der Bahn geworfen. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 12.06.2004, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dreamer, Ich hab z.Z. auch total die Schwierigkeiten, mich an meine guten Vorsätze zu halten. Und das ausgerechnet jetzt, wo der Sommer naht. Geht ja grad einigen so. Ich hoffe, dass wir alle ganz schnell wieder die Kurve bekommen. Das wird schon. LG Conny

Mitglied inaktiv - 12.06.2004, 11:33