Diätclub

Forum Diätclub

Ich könnt heulen...

Thema: Ich könnt heulen...

heute fragte mich eine Kollegin doch tatsächlich, ob ich wieder schwanger wäre, uff! Das hat gesessen!!! Ich habe 26 kg zugenommen in der Schwangerschaft, wahrscheinlich auch viel begünstigt durch die Wassereinlagerungen aufgrund meiner Schwangerschaftsvergiftung. Mittlerweile habe ich 15 kg wieder runter (7 Monate), aber das hat mich doch ganz schön fertig gemacht. Ich fühl mich selber nicht wohl in meinen Körper und jetzt sowas. Ich weiß, dass ich noch ne Menge tun muss, aber irgendwie bin ich jetzt platt! Verzweifelte Grüße

Mitglied inaktiv - 16.06.2004, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo "Verzweifelte" kann Dich gut verstehen. Habe in der Schwangerschaft auch 32kg zugenommen. Jetzt sind nach 8 Monaten 20 kg unten. Habe am Montag mit WW angefangen und es sind bis heute 1,6kg. Kann ich nur empfehlen. Wenn Du es wirklich willst, schaffst Du das schon! Kopf hoch. LG Silke

Mitglied inaktiv - 16.06.2004, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

der meinte letztens ja auch ob mein ganzer Bauch echt wäre! Na danke, da ist der Tag gelaufen!! Bietet mir aber täglich Schoki an (was ich meist ablehne!!)

Mitglied inaktiv - 16.06.2004, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

So ´nen Bekannten hatte ich auch mal. Dabei sieht seine Freundin viel schlimmer aus und ihr Sohn wird schon 6 Jahre. Hm mach Dir nix draus, die werden sich schon noch umgucken und aus dem Staunen net mehr rauskommen. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 16.06.2004, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

meist meckern die deren Freundinen selbst nicht schlanker sind, teilweise ehr das Gegenteil. In meinem Bekanntenkreis haben wir auch son Exemplar, ich (und auch einige andre aus der Truppe) waren immer zu dick, seine jetzt schon längjahrige Freundin hat aber so ca. 90-100kg auf den Rippen. ist ja nit bös gemeint, nur bisi doof von ihm oder nit??

Mitglied inaktiv - 16.06.2004, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

???

Mitglied inaktiv - 16.06.2004, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Nimms nicht so schwer...ich bin mir sicher sie hat das nicht böse gemeint...aber bei vielen ist der Bauch eben noch so rund das man denken könnte is noch oder schon wieder was drinn...bin selbst schon in solche Fettnäpfchen getreten...wie ist es denn?Sieht er denn noch so Rund aus oder war die Frage wirklich übertrieben...weil bei meiner Schwester sieht er nach zwei Kindern nämlich wirklich so aus als bekäme sie noch eins...sie hat allerdings auch zu keiner Zeit mal was dagegen getan...ich dagegen hab nach zwei Kindern fast wie vorher eben nur noch den Speck der noch weg muß...hab aber auch ne Menge dafür tun müssen...dafür ernte ich dann auch ne Menge Komplimente...du hast doch schon echt ne Menge in Kurzer Zeit geschafft...den Rest schaffst du auch noch...und mit Bauchtraining kannst du das ganze unterstützen...dafür ist es nie zu spät...und die Haut strafft sich dann auch wieder...nur Narben die Bleiben...aber dafür hat man ja auch was Süßes bekommen...oder?

Mitglied inaktiv - 16.06.2004, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo WW = Weight Watchers Ich persönlich kenne "so blöde" sprüche nicht zumindest nicht aus meiner näheren Verwandschaft. Da man mich eigentlich nicht nicht mit weniger als ca. 90 kg kannte ... Was Fremde sagen rutscht mir den Buckel runter.. is mir egal.. denn meistens haben solche leute selber genug probleme vor denen sie aber weg laufen.. Das einzigste was Ich momentan immer höre ist jetzt hörst du aber auf .. das reicht, oder och sind sie wieder schlanker geworden? sie sehen aber gut aus :o) geht natürlich runter wie öl... Oder wenn ich mal erwähne was ich abgenommen hab .. Wie haben sie das denn gemacht ?! FDH ? oder sonst was ? Da Ich aber nicht immer Lust hab , meinen "Diät" weg zu erklären sage ich meistens nix *gg* Laß solche unschönen Kommentare an dir vorrüber ziehen ... du weisst was du vor hast und wie es "werden" soll... sag am besten garnicht das du vor hast ab zu nehmen.. um so schöner und netter sind hinterher die kommentare anderer.. wenn du was sagst hörst meisten nur na wie viel denn schon ? immer noch nix runter... du schaffst das ja eh ned... Weihe nur die engsten leute ein (mann, eltern...) Alles liebe und viel erfolg wünscht Ina

Mitglied inaktiv - 16.06.2004, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

, denn als ich vor der Schwangerschaft 13 kg abgenommen nervte mich jeder mit angeblicher Magersucht, dabei fühlte ich mich das erste Mal richtig wohl in meiner Haut! Hatte meine eigene Diät, die jetzt aufgrund von Zeitmangel nicht ganz so funktioniert, aber ich glaube ich werde heute noch mal einen neuen Startpunkt setzen und vielleicht ist ja in 4 Wochen zur großen Sause im Dorf der Bauch wieder kleiner...

Mitglied inaktiv - 16.06.2004, 15:33