Diätclub

Forum Diätclub

ich kann nicht mehr

Thema: ich kann nicht mehr

ich halte dauerhaft mein gewicht egal ob i nix esse tage lang oder normal esse oder wie im mom meine nächtlichen heißhunger ataken hab ich will aber nicht mehr meine rollen haben will endlich weniger wiegen, hab in der letzten ssw 15kg abgenommen, und seit dem ist stillstand im mom ist es so das ich mal wieder nachts nutella gläser leer mache( das ist nicht immer so nur phasenweise), und es ärgert mich selbst aber es ist wie ein sucht aufstehn glas löffel und schlemmen bin depri zeig es aber keinem richtig magenband wollt i haben aber ist verweigert worden mein rücken ist schon kaputt genug schmerzt nur noch und i hab ein halben wirbel nur mit ner rippe zuwenig links ach einfach gesag i kann nicht mehr wenn i meine beiden kids nit hätt wer weiß was dann schon passiert wäre so sorry für das sinnlose zuposten steffi

Mitglied inaktiv - 30.05.2004, 23:47



Antwort auf diesen Beitrag

was ist denn los...??? *knuddel dich erstmal ganz dolle* das klingt ja schlimm...bist du denn SOOOOO dick? was hast du denn für eine diät versucht? auch schonmal ww? das klappt bei mir richtig gut, und dass, obwohl ich auch immer fressanfälle hatte und manchmal noch habe. hast es schonmal mit einer kur versucht? lg susi

Mitglied inaktiv - 31.05.2004, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Kopf hoch, das wird schon wieder.Wenn du aber wirklich so depressiv bist, wie dein Posting klingt, kann ich dir nur raten, professionelle Hilfe zu suchen. Rede mit deinem Hausarzt, dass er dich an einen guten Therapeuten verweist. Deine Fressattacken sind ein Hilfeschrei deines Körpers. Bevor du dein Gewicht in Ordnung bringst, solltest du dein Inneres in Ordnung bringen. Hol' dir bitte bitte Hilfe. Alles Gute! Stöppel

Mitglied inaktiv - 31.05.2004, 21:25