Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja & Alina & Fabian am 18.07.2004, 10:44 Uhr

Ich kann das kaum glauben :-(

Hallo,

da war ich noch so froh, daß ich von Freitag auf Samstag trotz Schokoladensucht am Nachmittag und leckerem (späten) Abendessen (Roastbeef, Bohnen, Sauce Bernaise, 2 Gläser Wein) nur 100 g zugenommen hatte, aber heute war ich doch wirklich geschockt von der Waage.

Gestern konnte ich nur das Frühstück steuern. Es gab ein Körnerbrötchen mit Nutalla und Marmelade und dazu einen kleinen Kaffee mit fa Milch. Dann sind wir um 10.00 Uhr zum Ausflug von Alinas Tanzen. Dort wurde gegrillt. Es gab nur Fleisch, Würstchen und Brot. Also habe ich 4 Scheiben Zwiebelbaguette und 1,5 Bratwürstchen gegessen. Vormittags auch ein Eis, weil es sooooo warm war. Dazu noch 1 l Mineralwasser getrunken. Die Würstchen lagen mir auch echt schwer im Magen, obwohl es nicht viel war, aber was sollte ich sonst essen ... Hunger hatte ich ja auch und wir waren bis nachmittags dort. Leider verführte mich dann auch noch ein Bounty, als uns der Regen in die Indoor-Halle verscheuchte. Abends waren wir dann auf einem Geburtstag eingeladen. Dort habe ich dann ein Tomate-Mozzarella-Spieß gegessen, etwas Tortellini-Salat und eine Frikadelle. Und nochmal 4 Scheiben Ciabatte mit leckerer Knoblauchcreme. Und 3 Gläser Wein getrunken.

Jaaaaa ... ich weiß ... ist alles nicht wenig, aber ist das wirklich eine Erklärung dafür, daß ich von gestern auf heute

************** 1,8 kg (!) ***************

zugenomen habe??????????????????

Die Waage zeigte wirklich 59,2 kg an.

Ich weiß, viel von Euch können das wohl nicht verstehen, wie man bei so einem Gewicht frustriert sein kann, aber eine Gewichtszunahme an einem Tag von 1,8 kg ist doch bestimmt für jeden ein Schock, oder?

Heute ist auch noch Kiga-Fest ... da kann ich auch nicht großartig gucken.

Will gar nicht wissen, was die Waage dann morgen zeigt ...

LG Anja :-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.