Mitglied inaktiv
Hallo sagt ihr mir mal bitte was ihr heute kocht! Mir fällt nichts ein, alles ist doof und bäh... Ich brauche was neues leckeres. Ihr habt doch bestimmt was schönes, also hebt eure Deckel und sagts mir :-)) LG Nadja
Hallo! Bei uns gab´s heute mittag Pizza! Ich nehm dazu immer den Fertigteig von Aldi (Pizza Casa) und beleg ihn mit wenig Geflügelsalami und gaaaaaanz viel Gemüse...drüber noch den fettarmen Jogging-Käse von Aldi, lekka!!! Allerdings muß ich mir die Points dazu selber erst noch ausrechnen...hoffentlich gibt´s kein böses Erwachen! LG Antje
Also bei uns gab´s heute von Erasco den Hühner-Nudeltopf. Den essen wir total gerne. Und wenig Points hat er auch. LG Nicole
Hallo Nadja, bei uns gibt`s heute den Diätklassiker schlechthin: Hähnchenbrust mit gaaaaanz viel Salat und Joghurtdressing Ich befürchte daher, daß ich dir mit meiner Empfehlung nicht sehr weiterhelfen kann. Was auch immer du aber kochst, ich wünsche einen guten Appetit! Und erzähl` mal, was du dann schlußendlich gemacht hast. Liebe Grüße, Ina ;o)
Hallo Nadja! Bei uns gibt`s heute Ofengemüse mit Käsesoße *schmatz* LG Moni
..dann doch nur Spaghetti mit Tomatensoße :-(. War nicht in kochlaune..Naja, morgen wieder. Danke für eure Tips, Pizza würd ich auch gerne mal wieder essen. kannst du uns dann mal die Points verraten.? LG Nadja
mittag: Rosenkohl-Paprika-Kartoffeleintopf für 2,5 Points abend:Bratkartoffeln mit Einfür 5 Points und einen großen Salat für 0,5 Points Liebe Grüße,Dreamer
kartoffel- möhrentopf mit nudeln und gleich werde ich noch einen kleinen chefsalat vernaschen.lecka gruss britta
Die letzten 10 Beiträge
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze
- Abnehmen? Aber wie?
- Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen
- Keine Gewichtsabnahme trotz Kalorienreduktion und Sport
- @Tonic2108