Diätclub

Forum Diätclub

Ich halte einfach nicht durch beim Abnehmen

Thema: Ich halte einfach nicht durch beim Abnehmen

Guten Abend Ihr alle. Schreibe selten einen Bericht, bin eher ein stiller Teilnehmer und lese eure Erfolge und Tips. Ich nehme und nehme nicht ab. Halte nicht durch. Bin den ganzen Tag mit meiner Kleinen alleine und esse aus Frust, das was "dick" macht. Ich ärgere mich jedes mal selber. Wie schafft ihr das nur, bzw. was macht ihr tagsüber mit euren Kleinen, damit ihr nicht immer ans essen denkt oder nur nascht? Ich habe keine Freunde und Bekannt. Gehe bei schönem Wetter viel spazieren alleine. und bei Regen wie heute bin ich da heim, und nasche nur rum. Könnte schon längst einen 10 kg abgenommen haben. Brauche einen Tritt.

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Achtung!! Hier kommt ein Tritt -> Gibt es denn bei Euch keine Krabbelgruppe oder sowas ähnliches, wo Du auch andere Mütter kennenlernen könntest ? Ich bin auch sehr viel mit meinem Krümel alleine und da ich in einen neuen Ort gezogen bin kannte ich auch so gut wie niemanden dann hat es sich aber gegeben, dass ich eine andere Mutti kennenlernte, die auch neu zugezogen war und so sind wir zusammen spazieren gegangen. Oder geh doch mal auf den Spielplatz dort triffst Du auch andere Mütter und kannst vielleich Kontakte knüpfen. Viel Erfolg und LG Silke

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Frage doch einfach mal bei Eurer Kirchengemeinde bzgl. Spielkreis oder Krabbelgruppe nach. Bei den meisten Kirchengemeinden wird so etwas angeboten. Tja, das Durchhalten ist so ein Problem, das ich auch kenne. Mittlerweile kann ich zwischen echten Hunger und "Heißhunger" unterscheiden. Und wenn mich der Heißhunger doch mal packt, dann versuche ich ihn mit Molke (Geschmacksrichtung Schokolade) oder mit einem Glas Milch mit Kakao zu überlisten. Setzt Dir auch keine zu großen Ziele. Sondern immer ein kleines Ziel nach dem anderen und belohne dich dann, natürlich nicht mit Schokolade, sondern vielleicht einen tollen Blumenstrauß oder ein nettes Buch, oder irgendetwas was Du magst. Wenn diess Ziel erreicht wurde, dann setzt duch dir das nächste Ziel. Mein erstes Ziel (habe diverse Abnehmversuche hinter mir) sind die 70 KG (bin aktuelle heute bei 73,5 KG) Bis zum November möchte ich auf 65 KG runter. LG Mollie P.S. Wie alt ist Dein Kleiner denn?

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für euren Tritt und Hinweise. Werde mir jetzt jede Woche kleine Ziele setzen und mehr Molke Ananasgeschmack für den Heißhunger trinken. Habe auch vor die Mittagsmahlzeit so zu kochen das meine Kleine 11 Monate auch mit essen kann. Bis jetzt habe ich immer für sie extra gekocht (auf Vorrat).

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

wonnekind du sprichst mir aus der seele! mir geht es ganz genauso wie dir ich setz mir ein ziel und dann halt ich ne woche oder zwei durch und dann fang ich wieder an zu essen und zwar nur süßigkeiten und so und dann sind die kilos wieder drauf . wiege momentan 67 bei 162 größe meine tochter ist übrigens auch 11 monate ! wann hat deine denn geburtstag?

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 27.07.2004, 13:21