Diätclub

Forum Diätclub

Ich habe...

Thema: Ich habe...

Da was echt tolles kennengelernt und bin echt begeistert davon. Ich habe in 6Wochen 10KG abgenommen. Es ist ganz einfach. Man ersetzt zwei Mahlzeiten am Tag durch einen Drink. Hat vieleicht jemand interesse daran, der kann sich bei mir melden. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 22.05.2004, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Michelle, was soll das denn für ein drink sein?Ich wäre total interessiert muss auch 10 kilo runter. Melde dich ...

Mitglied inaktiv - 22.05.2004, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also es heißt Forever Lite Ernährungsprogramm. Ich habe mal den Text abgeschrieben der da drauf steht. Mit Forever Lite bieten wir Ihnen ein besonderes Ernährungprogramm für Ihre Gewichtskontrolle an. Forever Lite enthält alle Nährstoffe wie Eiweiß,essentielle Fettsäuren, Kohlenhydrate, Ballaststoffe, Mineralstoffe und Spurenelemente, die Sie täglich brauchen. Dabei ist Forever Lite bei hoher Nährstoffdichte deutlich kalorienreduziert,so das Ihnen jede Ersatzmahlzeit mit Forever Litehilft,an Ihren"Tageskalorien" einzusparen.Ersetzen Sie eine oder zwei Mahlzeiten durch eine schmackafte Forever Lite- Mahlzeit,mit Schokoladen- oder Vanillegeschmack. Wählen Sie Ihre normalen Mahlzeiten im Tagesablaufsorgfältig aus. Stellen Sie Ihren tägliche Ernährungsweise bewußt auf Vielfalt und verringern Kaloriengehalt ein.Unterstützen Sie Ihr persönliches Gewichtskontrollprogramm durch tägliches Gymnastik- und Bewegungstraining. So das war ein erster einbilk darin. Bei weiteren Interesse kannst Du Dich bei mir melden. Meine E- Mail Adresse ist: Lutz.Liermann@t-online.de LG Nicole

Mitglied inaktiv - 23.05.2004, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hm von sowas halt ich rein gar nix, willst DU ewig die Mahlzeiten durch Drinks ersetzen? LG Ramona

Mitglied inaktiv - 22.05.2004, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Denn um dauerhaft die Kilos runter zu bekommen und vor allem zu halten, MUSS man die Ernährung umstellen und Sport treiben. Alles andere ist Humbug!!! Die Erfahrung habe ich auf jeden Fall gemacht. Lieben Gruß Nicole

Mitglied inaktiv - 22.05.2004, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

das hab ich auch mal gemacht, deshalb frag ich lg susi

Mitglied inaktiv - 22.05.2004, 16:42