Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Diätclub Diätclub
Geschrieben von sojamama am 05.10.2017, 18:09 Uhr.

ich habe keine Freunde

weil ich so ne böse Frau bin, sagt mein Mann immer.... aber nur im Spaß

Ne, aber ich hab tatsächlich niemanden hier, meine Freundinnen wohnen weiter weg.

Crosstrainer würde sich aber schon anbieten, denn im Keller unten hätte ich einen riesen Fernseher, da könnte ich schauen... so habe ich das im Fitnesstudio damals immer gemacht. 60 Min lang oft, weil es ne Doppelfolge meiner Sendung war

Das würde ich dann schon machen, denn zum Fernsehen komme ich eh nicht so oft, daher wäre das gut vereinbar.

Walken würde mir gefallen, sehr sogar, aber ich glaube, das bringt´s nicht wirklich oder?
Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen.

melli

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Diätclub  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia