Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anke (kö-li) am 29.06.2004, 10:53 Uhr

Ich habe heute meinen ersten Wiegetag

und hurra... 2,2 kg weniger.

Gut das war die erste Woche. Wie sah das bei Euch aus, wieviel habt Ihr im Schnitt danach jede Woche abgenommen? Ist das ungefähr so geblieben?

Und danke nochmal für die Tipps gegen Heißhunger, es hat suuper geholfen, jedenfalls der Nutellalöffel *g*.

LG von Anke

 
1 Antwort:

Re: Ich habe heute meinen ersten Wiegetag

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 29.06.2004, 10:56 Uhr

Hallo,

super ... herzlichen Glückwunsch. Also eigentlich soll man nach 2 Wochen WW nur noch 0,5-1 kg pro Woche abnehmen, sonst wird es doch eine Diät und es kommt zu dem blöden Jo-Jo-Effekt, weil der Körper auf Sparflamme schaltet. Nimmt man weiterhin höher ab, soll man die Punkte erhöhen.

Ich selber habe auch schon in 5 Tagen 2,5 kg abgenommen, aber es liegt am vielen Sport. Damit kann man schneller abnehmen. Ansonsten eher so 1 kg pro Woche.

LG Anja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.