Diätclub

Forum Diätclub

Ich habe Pech !!!!! Sorry

Thema: Ich habe Pech !!!!! Sorry

Hallo!!! ich muss mich bißchen ausheulen bei euch sorry !!!! Ich habe so ein pech am Mo 28.06 fehlt mir auf mein linkes Ohr und Gesicht und Hand eine dicke Holzplatte ok habe überlebt, am Mi 30.06. bin ich aufgestannden und mein rechter Daumen tut hölisch weh!!! bin zum Arzt leichte Sehnen Entzündung na ja habe ich gedacht ist bestimmt bis wocheende besser nichts da es ist schlimmer geworden Daumen dick und ich kann ihm jetzt nicht mehr bewegen bin heute wieder zum Arzt Mo 05.07 und was ist bekomme ich unten in den Daumen eine Sprize und Gips aber das ist noch nicht alles bin mit meiner Süssen auf dem Spielplatz komme zurück nach Hause und treffe zwei freundinen von meine Tochter die hatten einen Roller und sind damit rum gefahren und auf eimal fahren die mir von hinten in die Beine und ich fahle auf die andere Hand und auf die kranke und auf die knie und bin jetzt fertig mit den nerven. Ich hoffe nur es ist nichts passiert mit meiner Hand morgen gehe ich noch mal kurz zum Arzt und frage ob eventuel durch den aufprall sich was verschieben konnte. Sorry hat nichts mit Diät zu tun aber ich musste es euch schreiben. Warscheinlich habe ich heute durch die nerven 1 kg abgenohmen... :)) ich könnte heulen :(((( LG Rinka

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, laß Dich mal knuddeln..... :-) Och Du Arme, wünsch Dir das es Dir bald wieder besser geht und die Pechsträhne jetzt ein Ende hat!!! Meld Dich mal wieder!!! LG Mara

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 20:30