Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teddybär25 am 10.02.2004, 23:41 Uhr

ich hab den Speckmantel jetzt satt /Abnehmen mit SLIM FAST????????????

Hallole Freunde der Nacht,
ich bin zu dick, seit meiner letzten Schwangerschaft wiege ich 90 kg bei 1,70 Größe *grusel*
Jezt hab ich mir mal eine Dose Slim Fast gekauft und will damit abnehmen (weil Kalorien oder Punkte zu zählen liegt mir nicht, wenn ich ständig rumrechne denk ich nur noch mehr ans Essen *seufz*)........

Hat den von euch schon mal jemand damit abgenommen oder kennt ihr jemand bei dem es funktioniert hat (außer dem dicken JOJO-Harry aus der Werbung)??

Oder wisst ihr was besseres ohne Zählen oder rechnen??
LG's
Alexa,
das Walroß

 
3 Antworten:

Re: ich hab den Speckmantel jetzt satt /Abnehmen mit SLIM FAST????????????

Antwort von lusie am 11.02.2004, 10:44 Uhr

Hallo alexa,
mach es nicht! Laß das Slim Fast!
Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hat das auch mal gemacht. Sie hatte bei Ihrer Größe 40 kg zu viel drauf. Sie hat ein halbes Jahr Slim Fast getrunken und auch die anderen Produkte von slim Fast genützt.
Ende des Lieds, Sie hatte weitere 10 Kilo zugelegt, anstatt abzunehmen. Sie hat FDH gemacht und so gut es Ihr möglich war, auf süßes verzichtet und ist täglich eine halbe Stunde spazieren gegangen (im Laufschritt).
Im übrigen lernt man damit keine richtiges, gesundes und dauerhaft effektives Essen.
Ich habe mich, damals in Teenager Alter, von meinem Hausarzt unterstützen lassen: Aufschreiben, was man ißt, wieviel man ißt und wann ( Uhrzeiten). Dann einmal wöchentlich auf der selbsen Waage am gleichen Ort und immer morgens, ohne Kleidung wiegen. FDH machen, Sport treiben, viel Mineralwasser trinken, Obst essen, anstatt Süßes, wenn einen der Hunger überkommt. So und vieles mehr; damit hatte ich 8 kg geschafft abzunehmen. Doh nun, seit mein sohn auf der Welt ist, habe ich zugenommen, etc.
ICh habe es schon lange satt, mollig zu sein und entschlossen, die Weight Watchers zu besuchen. Bin noch sehr skeptisch, was mich da erwartet. Ist ja ganz toll, wenn man so Erfolgsberichte liest, daß es viele geschafft haben, so abzunehmen. Werde ich es schaffen?
Aber wie geaagt, Slim Fast ist nur eine von vielen Produkten, die angeboten werden, um abzunehmen. Quasie eine von vielen Diäten, die man überall liest und hört, mit dem Ziel: Jo-Jo-Effekt!

Gruß, lusie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ALSO!!!

Antwort von sonnigen-tag am 11.02.2004, 23:07 Uhr

Ich hab mal sone ernährungberatung beim arzt mitgemacht.
der hat das BCM-Programm abgewendet.
Hab auch vorher schon mit slim fast probiert, aber das macht ja kein stück satt!
Diese BCM-Produkte sind nicht billig.
am besten kriegst die über xBay.
Das ist auch son pulver, kannst aber auch riegel und versch. Suppensorten bekommen.
Du ersetzt zwei mahlzeiten durch das pulver (z.b. frühstück und abendbrot)
und die hauptmahlzeit sollte nach dem pyramiden-prinzip gegessen werden.
und da kannst du dann auch ordentlich essen, so dass du satt wirst.

ich bin echt ein viel-fraß und habe ohne großen hunger in 3 monaten 10 kg abgenommen (vor der SS *schnüff*)

Mach dich mal schlau.
das hilft echt das zeug und macht auch echt satter als slim fast.
slim fast ist nur geld schneiderei, meiner meinung nach

lg
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab den Speckmantel jetzt satt /Abnehmen mit SLIM FAST????????????

Antwort von Sista am 12.02.2004, 15:41 Uhr

Ich habe schon mehrere Diäten ausprobiert (Brigitte, Trennkost, Slim Fast). Erfolge hatte ich immer, allerdings hatte ich aber nach spätestens einem halben Jahr wieder alles drauf - und noch mehr. Dann habe ich Rohkost für mich entdeckt: da kann man essen so viel man will und so oft man will. Das war für mich der absolute Traum - weil ich halt sehr sehr seeeehhhrr gerne esse. Habe in kurzer Zeit 10 kg abgenommen und kann das Gewicht halten - schon ein ganzes Jahr (naja, also jetzt bin ich schwanger und ein bißchen was ist schon dazu gekommen...). Vielleicht ist das ja auch was für dich?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.