Diätclub

Forum Diätclub

Ich bin vielleicht ne Nuss ...

Thema: Ich bin vielleicht ne Nuss ...

... wollte meiner kleinen eben als nachtisch noch williams-christ birne in apfel geben. naja sie wollte nicht so richtig und da habe ich ihr mal gezeigt wie ich essen kann und dann hat das doch so lecker geschmeckt das schwupsdiwups das gläschen leer war hmmmmm und somit sind 1,5 punkte weg :-( und meine tochter hatte keinen nachtisch was bin ich aber auch für eine rabenmutti :-) gruss daniela wer isst denn von euch auch gerne die gläschen von euren kindern und was schmeckt euch am besten

Mitglied inaktiv - 09.03.2004, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

........und wild mit Armen und Beinen strampelt, kann es doch gar nicht soooooooo schlimm sein....*lol*.... Also, is` nichts mit "Rabenmutter". :o))) Aber mal zu den Gläschen, ist zwar bei mir schon viele, viele Jahre her, habe sie aber auch immer gerne gegessen! Meistens habe ich beim Einkaufen schon eins mehr gekauft....... Vor allem die mit Pfirsich fand ich sehr lecker! Allerdings habe ich früher auch gerne den Babybrei gegessen, hab` mir manchmal sogar nur `ne Potion für mich gemacht. Gott sei dank käme ich mir heute albern vor, die NUR für MICH zu kaufen. ;o) Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 09.03.2004, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Obstgläschen finde ich auch lecker, aber ich weiß auch, daß ich seeehr gerne diese Schinken-Nudeln-Gläschen gegessen habe ... aber nicht bei meinen Kindern, sondern bei meinen Brüdern ... da war ich so 13 *ggg* ... LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 09.03.2004, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wenn sie es nicht wollte und ihre HM schon hatte, dann brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Ich ess zwar nichts von den Gläschen aber den Saft trink ich total gern. Am liebsten Banane mit Füchten. Da muß ich auch ganz schön aufpassen. Gruß susi

Mitglied inaktiv - 09.03.2004, 15:01