Diätclub

Forum Diätclub

Ich bin heute total eskaliert

Thema: Ich bin heute total eskaliert

Keine Ahnung was heute in mich gefahren ist... Heute war Stromausfall bei der Arbeit, also konnte ich NIX arbeiten Also saß ich mit den Kollegen im Aufenthalt und ALLE haben Kuchen gegessen. Mit butterstreusel. Ich konnte dieses Mal nicht aufstehen und mich höflich raus reden und ich konnte auch nicht widerstehen. Zack, 350 kalorien. Dann hatte ich gestern keine Zeit einzukaufen und somit war mein rohkost Vorrat für meine lunchbox alle und ich habe mir skyr mit Früchten und Haferflocken gemacht. 550 kalorien. Da der strom ewig lange weg war, hab ich früher Feierabend gemacht und meine Kinder früh abgeholt. Die Mädels hatten dann einen nachmittags Snack. Das Kindergarten Brot war mir zu schade zum wegwerfen. Zack 200 Kalorien. Und die Rosinen waren zu verführerisch. Zack, 400 Kalorien. Abends gab es dann Linsensuppe mit Wurst. Wäre bei normalem tagesverlauf drin gewesen. Zack 1000 Kalorien. Und weil schon wurscht war, dazu Cola und hinterher ein Weihnachtsmann. Kalorien nimmer gezählt. Zu viele. Ich bereue es am Samstag auf der Waage, bestimmt. Na gut, morgen wieder mit neuem Elan. Ist noch jemand schwach geworden?

von Lovie am 16.01.2020, 19:44



Antwort auf Beitrag von Lovie

Schon am Montag. ... Katastrophentag... Kind groß kein mittagschlaf. Komplett überdreht und bekloppt. Kind 2 schon am vormittag 3 mal umgezogen. .. Ich war so wütend dass ich so geschimpft habe und mir 2 Toastbrote mit fett Nutella eingeworfen hab... Naja...

von Ernakuh am 16.01.2020, 21:11



Antwort auf Beitrag von Lovie

wenn das mal ist, was soll's. Dann ab morgen weiter machen. Ernsthaft, ich bin ja seid Ende Mai dran und habe jetzt fast mein Wunschgewicht. Und da gab es immer so Tage. Finde aber auch das gehört zum Leben. Ich esse dann gerne Lakritz, die haben verhältnismäßig wenig Kalorien. Nicht ärgern, mach dich nicht zur Sklavin morgen geht's weiter. Und dann wieg dich zur Not erst Sonntag.

von dana2228 am 16.01.2020, 21:43



Antwort auf Beitrag von Lovie

Bei mir läuft es auch nicht so gut. Die Kollegin mit der ich im Büro sitze hatte Geburtstag. Also standen Süßigkeiten in unserem Büro, hab öfter zugegriffen als ich wollte. Gestern Nachmittag dann die Kinder von meinen Eltern abgeholt und ich hatte so einen Hunger. Was gab es? Natürlich Kekse. Morgen läuft es hoffentlich besser und Samstag schauen was die Wage sagt. LG

von Lewanna am 17.01.2020, 00:26



Antwort auf Beitrag von Lovie

Wie schrecklich. Wurst, Cola und Weihnachtsmann hätten vielleicht nicht sein müssen, aber ansonsten? Kuchen isst man doch auch nicht täglich und sollte ab und an schon einmal drin sein. Skyr, Früchte, Haferflocken, Rosinen, Linsen (und Brot) sind doch nahrhafte und diättaugliche Lebensmittel?! Oder hast du das alles ZUSÄTZLICH gegessen?

von Alexa1978 am 17.01.2020, 11:31



Antwort auf Beitrag von Alexa1978

Was ich aufgezählt habe, habe ich gegessen, nicht mehr und nicht weniger. Insgesamt bin ich so auf ca. 3000 Kalorien gekommen, das ist ungefähr das doppelte dessen, was ich haben sollte...

von Lovie am 17.01.2020, 18:42