Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Colly am 13.07.2004, 20:58 Uhr

I´m walking....

Juhu, ich habs getan *g*.
Bin heut endlich mal walken gegangen. Habs mir doch schon vor Wochen vorgenommen und vor allem als ich aus der Kur zurück kam. Aber nie hab ich mich aufgerafft. Nun hat mich meine Nachbarin motiviert und wir werden jetzt mind. 2 x die Woche walken gehen! :o)
Ich freu mich total und es war richtig schön heute. Auch wenns nur 20 Minuten waren, aber man solls ja nicht gleich übertreiben ;o).
LG
Nicole

 
2 Antworten:

Re: I´m walking....

Antwort von mädelmama am 13.07.2004, 23:41 Uhr

Hi Nicole,

klasse, glückwunsch!!!

ich bin vor 4 Wochen auch von der Kur zurück gekommen und habe mir fest vorgenommen zu walken, aber der Alltag....

du hat mich jetzt richtig motiviert es doch zu tun! Morgen geht es los!

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I´m walking....

Antwort von Colly am 14.07.2004, 0:07 Uhr

Hallo Franzi,
ja, mach das mal! Das Wetter ist zwar im Moment echt bescheiden, aber es soll ja besser werden. Also gibts da keine Aurede mehr *g*.
Ich hab mich so gut gefühlt danach, einfach nur klasse!!!! :o)
Also, runter vom Sofa und ab an die frische Luft. Hinterher fühlt man sich wie neugeboren ;o).
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.