Diätclub

Forum Diätclub

Hurra, das erste Kilo ist weg:o)))

Thema: Hurra, das erste Kilo ist weg:o)))

Guten Morgen Ich stand heute morgen auf meiner Waage und hurra und freu, nur noch 107,0 kg. Ist das wahnsinn??? Ok, nu muss ich dazu eingestehen, das ich gestern abend noch meine Regel bekommen habe und da hat sich wohl das Wasser gespeichert. Aber das ist doch mal ein super Start in den Tag, wenn mein Sohn nicht gleich wieder meine nerven so strapazieren würde:o( Er will nicht richtig essen und am liebsten überall bei und den PC ausschalten:o( Dann hätte ich noch eine kleine Frage: Könnte mir jemand den Rechner (?) von WW schicken??? Ich hatte ja schon mal Post von Nadja bekommen, aber da hatte Outlook Express die Anlagen gelöscht:o((( Euch trotzdem noch einen schönen Tag. Muss nachher mal raus, sonst bringt mich mein Sohn noch um den Verstand:o( LG von Andrea

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, super ... Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg :-). Meinst Du mit Rechner diesen Pointscalculator? Mail mich mal an (ich bekomme bei den hinterlegten Mail-Addys komischerweise immer Fehlermeldungen) und ich probiere, ihn Dir zu schicken. LG Anja :-). P.S. Bin aber erst mittags wieder am PC.

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja Ja genau, ich meine diesen Pointscalculator. Aber ich bräuchte Deine Mail-Addy, weil ich Dir sonst nicht mailen kann. Trotzdem schon mal danke LG von Andrea

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 17:55