Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von radischen am 13.06.2004, 18:39 Uhr

hunger hunger hunger

hab ein problem ich kann eine diät super durchhalten doch sobald ich ein mal sündige ist bei mir alles zuende .
die ganze diät ist hin .
wem gehts genauso und was macht man dagegen????????

 
1 Antwort:

Mir mir mir:-(((

Antwort von Wredet am 13.06.2004, 19:58 Uhr

gehts genaus so, eine Sünde und schon ists meist vorbei, dann denk ich immer darauf un darauf ... kommts nu auch nit mehr an. Hab noch kein echtes Mittel gefunden, leider, fange halt immer und immer wieder von vorn an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.