Diätclub

Forum Diätclub

Huhu, nun nehm auch ich ab !

Thema: Huhu, nun nehm auch ich ab !

Also, nach langem hin und her und mehreren Starts habe ich vor 2 Tagen mit WW angefangen. Ich finde die Anfangszeit ziemlich schwer, weil ich vom Kopf her immer nur Hunger habe (obwohl nicht vom Bauch her) und mir die Nase selbst lang mache... Nunja, die ersten beiden Tage sind hinter mir und ich bin voller Elan. Vor allem habe ich gestern, vor lauter Gedanken an was zu Essen (hatte keine Punkte mehr) meine Kleiderschränke komplett entmistet. Toller Nebeneffekt: Schlank werden und Bude top aufgeräumt. Drückt mir mal die Däumchen, daß ich es diesmal schaffe. Möchte nur ca. 4-6 kg abnehmen - ist doch zu schaffen. Grüsse Kerstin - die schon die komplette Küche und die Böden geschruppt hat !!! ;-)

Mitglied inaktiv - 12.04.2003, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und guten Morgen.... Na, dann wünsch ich Dir mal viel Spass hier und viel Erfolg beim Abnehmen !! Lg, Martina

Mitglied inaktiv - 12.04.2003, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 12.04.2003, 10:19