Diätclub

Forum Diätclub

huhu....kennt jemand von euch diese leckeren, kleinen.....

Thema: huhu....kennt jemand von euch diese leckeren, kleinen.....

rosunen mit schokoüberzug????? oh man....warum lagen die hier nur rum? ich find auch keine angaben zu diesen teilchen. habt ihr da irgendwas in euren unterlagen?? ich meine rosinen sind ja nicht sooo schlimm, aber die schokolade drum rum.....hmmmmmm. naja, wie dem auch sei, vielleicht kann mir jemand helfen...punktetechnisch. lg molly

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

die sind suuuperlecker *gg Grüße von Bianca, die sich mit ww nicht so auskennt ;-)

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, also, so wie ich mir das denke, haben aber die Rosinen auch schon Punkte, denn Weintrauben haben so viel Fruchtzucker, dass sie auch Punkte haben. Nichts für ungut - aber legger sind die allemal - und ich habe grad ne ganze Ritter Sport verschlungen *heul*. Oh,man. Ich könnt mich in den Hintern treten. Echt doof (aber hat sooo gut geschmeckt und gut getan). Naja, muss ich morgen eben etwas mehr laufen gehen. Schönen Abend noch und lieben Gruß, Vanessa

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

welche marke waren die? vielleicht find ich noch was? LG susi

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

keine ahnung....no name. tüte ist wech-aber danke schon mal.lg molly

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 22:07