Diätclub

Forum Diätclub

Ob das wohl was wird?

Thema: Ob das wohl was wird?

Ich hatte grade meine creative Phase und habe versucht Eis zu machen.Dazu hab ich 2 Becher Müller ProCult Joghurt 0,1 %(Vanille) mit 1/2 Packung frischen Erdbeeren pürriert und mit Süßstoff und Vanillearoma abgeschmeckt.Dann das Ganze in mein Muffinblech gegeben (6 Stück)und nun "ruht " der Schatz im Tiefkühlfach.Wenn das ginge,hätte ich 6 mal leckeres Eis für 0,6 Points *freu* Ob das was wird?habt ihr schon mal Eis selbst gemacht ohne Eismaschine? Liebe Grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 08.04.2003, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dreamer, die Idee klingt gut, werde Dir nachmachen. Ich habe selber keine Eismaschine, habe aber früher auch ohne, Buttermilch-Eis, mit Buttermilch mit Bananen und ein bißchen Vanillinzucker im Milchshaker gemixt und dann in Eisformen in der TK einfrieren lassen. Je nachdem ob ich die Superfrost-Taste ein Paar Stunden eher eingeschaltet hatte oder nicht, war mein "Eis" richtig eingefroren oder mit kleinen Eiskristallen. Egal, lecker war es in beiden Fällen. Guten Appetit! LG Nathalie

Mitglied inaktiv - 08.04.2003, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab es vor Neugierde natürlich kaum ausgehalten und mußte schon ein Eis essen.Superlecker,versucht das mal.Es war bis jetzt nur halbgefroren,aber hat toll geschmeckt Liebe Grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 08.04.2003, 14:23