Diätclub

Forum Diätclub

Hmmm, schade :-(

Thema: Hmmm, schade :-(

Hallo Ich habe mir eine neue Waage gegönnt. Die alte gab so langsam den Geist auf und bei Tchibo gibt es jetzt eine dig. Waage mit Fett und Wassergehalt. Letzt Woche habe ich mich über meine 69,5kg gefreut. Und jetzt zeigt mir die neue Waage 72,45kg an :-( So ein Mist, da habe ich mich zu früh gefreut. Also habe ich mein Zielgewicht doch noch nicht erreicht. Immerhin liegen meine Fett und Wasserwerte im normalen Bereich. Die Pfunde werde in der nächsten Zeit bestimmt nicht so schnell purzeln. Nächstes Wochenende sind wir eingeladen und darauf feier ich meine 30.Geburtstag. Das Essen, was ich bestellt habe, hat es ganz schön in sich aber man wird ja nur einmal im Leben 30. Liebe Grüße und eine schöne Woche Nicole

Mitglied inaktiv - 06.09.2004, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

So ging´s mir auch, neue Waage gleich 3kg mehr, hab sie allerdings wieder umgetauscht, weil sie nicht richtig funktionierte (Displayfehler oder so). Jetzt bin ich am schauen wo ich ´ne gute bekomme. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 06.09.2004, 20:08