Diätclub

Forum Diätclub

huhu, bin ein wenig unmotiviert heute - einen Beitrag, den die WElt nicht braucht..

Thema: huhu, bin ein wenig unmotiviert heute - einen Beitrag, den die WElt nicht braucht..

Guten MOrgen.. naja, gut isser eigentlihc nicht. MEine Süsse kriegt grade Zähne und ich darf nachts am besten 12h nonstop stillen oder lieber Schnuller spielen, Papa darf gar nix, nur Mama ist die Richtige. Soviel zum Ausgeschlafen sein. Dann die Waage heute morgen - nicht dass ich in irgendeiner Form Süsses nebenher genascht hätte - nein, gestern abend mal nen maxi king - hatte noch punkte über. Und dann täglich shcön viel Sport. Und dann zeigt die Waage heute morgen dasselbe ergebnis wie schon am montag - sprich wie nach einer halben woche ! Erst mal ja schön, knapp 2,5kg weg - aber das ist immer mein Gewicht, dass ich die letzten Monate so pendel, kann an Essensmengen liegen oder am Trinken oder an den üblichen Wassereinlagerungen vor den Erdbeer-Tagen .. ach was solls. Hatte zumindest gehofft, es würde noch bis heute runtergehen, also ein sichtbarer Erfolg unter dem Pendelgewicht. So, Penny, die sich erstmal zum WAsserkocher schleppt und überlegt, was sie nun futtert.. bb

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo da hat mir jemand aus der Seele geschrieben. Mir geht es heute ganz genauso!! Sch.. Wetter! Kind quengelig ( kann sein, dass sie den 1.Zahn bekommt )ohne Ende nix hilft kein spielen kein knuddeln, nix! Solche Tage sind echt zum k..! Aber was soll`s ! Da muss man wohl durch. Hätte grosse Lust auf shopping, aber das ist wieder schlecht für den Geldbeutel. Vielleicht geh ich spazieren ? Hab aber eigentlich gar keine Lust. Geht es Dir/Euch auch manchmal so ? gefrustete Grüsse Silke

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

..und heute zumindest ja.. Manchmal isses schlimm, wenn ich eben ein negatives Erlebnis habe oder durch meine Prüfungen wiedermal gerasselt bin oder eben das Gefühl habe, nichts auf die Reihe zu kriegen - obwohl alles um mich herum versichert, dass das nich stimmt. Muss an den weiblichen Stimmungsschwankunen liegen. LG Penny

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

... und dann keine Süssigkeiten. Das frustet fast noch mehr!

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 10:41