Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blondy98+03 am 29.01.2004, 10:16 Uhr

hilfe-nehme wieder zu, warum ???

hallöchen,

bisher hat meine Waage eigentlich immer gezeigt, das sie sich nach unten bewegt, doch diese Woche geht sie ab nach oben und das, obwohl ich nichts anderes mache als sonst.
Will doch nicht jetzt schon unmotiviert werden, denn mit den knapp 3 Wochen WW habe ich bisher gute erfolge erziehlt.

An was kann es liegen? Wer kann mich wieder motivieren.
Habe schon Angst, das sich nächste Woche, wenn wir zum Essen bei Italio eingeladen sind, meine Waage gesprengt wird *gg

LG Danny

 
2 Antworten:

bekommst du vielleicht deine regel? dann ist es normal......

Antwort von mic0202 am 29.01.2004, 10:35 Uhr

lg
mic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekommst du vielleicht deine regel? dann ist es normal......

Antwort von blondy98+03 am 29.01.2004, 14:45 Uhr

die ist schon am Abklingen, ist es dann trotz allem normal???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.