Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selos am 05.07.2004, 11:47 Uhr

hilfe brauche tipps

hallo ich habe eine problem ich will zunehemen bin 172 gross und wiege 52 kg könntet ihr mir bitte tipps geben ich esse auch viel aber das bringt nichts gibt es kapsel oder pulver ... ich freue mich auf euren antwort

 
1 Antwort:

Re: hilfe brauche tipps

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 05.07.2004, 11:49 Uhr

Hallo,

ich fürchte, daß wir Dir hier nicht helfen können, denn hier versuchen alle, ihre Pfunde loszuwerden.

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.