Diätclub

Forum Diätclub

Hilfe Braten mit wenig Fett

Thema: Hilfe Braten mit wenig Fett

Ich bin total genervt. Ich wollte heute einen panierten Fisch machen und hab meine Anti-Haft-Beschichtete Pfanne genommen und auch nur 3 Tl. Öl, aber es war eine einzige Katastrophe. Es hat geraucht gestunken und der Fisch war grauenhaft. Das ist jetzt schon das 3. Mal das mir das passiert (mit panierten Schnitzel und mit Fleischpflanzerl) dasselbe. Wie bratet Ihr denn. Kann mir jemand helfen. Vielen Dank Gruß ELA

Mitglied inaktiv - 12.02.2003, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab gestern Halbfettmargarine genommen von Becel (die mit 60% Fett)...das ging eigentlich ganz gut...sogar bei unseren Cordon-Bleu.... Probier es doch mal damit... lg, Martina

Mitglied inaktiv - 12.02.2003, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

das hat doch viele Punkte ? oder nicht ((Käse drin und Schinken) ? welches nimmst du da? oder machst du das selber? Aldi hat ja auch , aber ich hab grad keines hier sonst würd ich mal auf die Packung schauen wir mögen hier nämlich alle Cordon Bleu ;-)) *schmatz* und wenns nach meiner familie ginge dürfte ich das 5x die Woche machen *g* minka

Mitglied inaktiv - 13.02.2003, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ne, für mich gab es Hähnchenbrust..smile...ohne Schinken und Käse... Aber mein Mann und meine Stieftochter, die brauchen nicht abzunehmen und die kriegen dann was anderes...smile... lg, Martina

Mitglied inaktiv - 13.02.2003, 09:49